mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 02:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bilder hochladen vom 31.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Bilder hochladen
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
Veyron
Threadersteller

Dabei seit: 04.10.2007
Ort: Cologne, Germany
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.07.2009 20:41
Titel

Bilder hochladen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mal ganz ehrlich:


Dieses Forum schimpft sich "Medien"-gestalter-Forum????


Dreht sich in Medien das nicht fast alles um Bilder?


Wieso ist es also in fast jedem Forum oder Commuity dieser Welt möglich, Bilder hochzuladen,
aber nicht in diesem "mediengestalterforum"????


Gerade bei Fragen rund um Mediengestaltungs-Programmen sind Screenshots und andere Images von maximalem Nutzen und Vorteil, um Problemfragen zu posten und am schnellsten zu lösen!!!

Das würde den Tipp- und Zeitaufwand für jeden um ein tausendfaches reduzieren und erleichtern, und Bilder können auch Verwirrungen oder Missverständnisse bei einer Problemdiskussion von vornherein vermeiden.

Statt dessen wird hier gefordert, extern ein Speicherkonto zu registrieren, dort dann die Bilder hochzuladen und dann den Link dorthin hier hinein zu posten?! * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... *

Ist das euer Ernst?


Wie behindert ist das denn, lieber Forum-Betreiber???


Mein Gott ey!!


Eure Arbeit und Hilfeleistungen in allen Ehren, aber wieso macht Ihr es hier allen Usern sooo UN-komfortable?
Habt ihr so wenig Speicherplatz auf dem Server??? Eieiei.

Oder habt ihr zu wenig Mitglieder?


Als Newcomer dachte ich direkt und denke ich immer noch: das kann echt nicht wahr sein?

Jetzt hab ich mein jüngstes Problem versucht zu beschreiben und auf Bilder direkt verzichtet.

Wird mich nun wundern, wenn überhaupt einer Bock hat, mir damit zu helfen.



Schönen Gruß,


ein entsetzter User

_
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 31.07.2009 20:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Veyron hat geschrieben:
Mal ganz ehrlich:


Dieses Forum schimpft sich "Medien"-gestalter-Forum????


Dreht sich in Medien das nicht fast alles um Bilder?


Wieso ist es also in fast jedem Forum oder Commuity dieser Welt möglich, Bilder hochzuladen,
aber nicht in diesem "mediengestalterforum"????


Gerade bei Fragen rund um Mediengestaltungs-Programmen sind Screenshots und andere Images von maximalem Nutzen und Vorteil, um Problemfragen zu posten und am schnellsten zu lösen!!!

Das würde den Tipp- und Zeitaufwand für jeden um ein tausendfaches reduzieren und erleichtern, und Bilder können auch Verwirrungen oder Missverständnisse bei einer Problemdiskussion von vornherein vermeiden.

Statt dessen wird hier gefordert, extern ein Speicherkonto zu registrieren, dort dann die Bilder hochzuladen und dann den Link dorthin hier hinein zu posten?! * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... *

Ist das euer Ernst?


Wie behindert ist das denn, lieber Forum-Betreiber???


Mein Gott ey!!


Eure Arbeit und Hilfeleistungen in allen Ehren, aber wieso macht Ihr es hier allen Usern sooo UN-komfortable?
Habt ihr so wenig Speicherplatz auf dem Server??? Eieiei.

Oder habt ihr zu wenig Mitglieder?


Als Newcomer dachte ich direkt und denke ich immer noch: das kann echt nicht wahr sein?

Jetzt hab ich mein jüngstes Problem versucht zu beschreiben und auf Bilder direkt verzichtet.

Wird mich nun wundern, wenn überhaupt einer Bock hat, mir damit zu helfen.



Schönen Gruß,


ein entsetzter User

_


*Huch* Au weia! *balla balla* * Ich geb auf... *

du musst dich auf imageshack nirgends registrieren... <-- Schuld!

sowiel zum thema "unser-user-board-soll-freundlicher-werden"... *Thumbs up!*

das hat man davon, da versucht man freundlich einem neuen user zu helfen und dann wird man auch noch dumm angemacht... * Mal bisschen die Nase pudern... *

Veyron hat geschrieben:
Wird mich nun wundern, wenn überhaupt einer Bock hat, mir damit zu helfen.


mich würde es nicht wundern, wenn's jetzt keiner mehr tut.

ganz schön peinlicher und unverschämter auftritt hier... * Ich bin ja schon still... *


Zuletzt bearbeitet von designzicke am Fr 31.07.2009 20:52, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Dis

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 31.07.2009 20:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Übernimmst du die zusätzlichen kosten für den Speicherplatz?
  View user's profile Private Nachricht senden
Veyron
Threadersteller

Dabei seit: 04.10.2007
Ort: Cologne, Germany
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.07.2009 22:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Veyron hat geschrieben:
Wird mich nun wundern, wenn überhaupt einer Bock hat, mir damit zu helfen.


designzicke schrieb:
mich würde es nicht wundern, wenn's jetzt keiner mehr tut.


Was ja irgendwo der gleiche Sinn ist Lächel


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Und anstatt, dass man hier ernstgemeinte Kritik als Verbesserungsvorschläge vom User entgegennimmt und überlegt wird, ob der User nicht vollkommen Recht hat *zwinker*, wird dieser dann wiederrum kritisiert - sehr konstruktiv Lächel.


Übrigens,
werd ich mir sicher nicht erst noch eine andere Webseite noch extra suchen, wo man kostenlos Bilderhochladen kann, und dann den Link kopieren und dann wieder hierher zurückkehren und dann hier posten (ach und das Bild erst noch erstellen und editieren und dann noch hochladen nicht zu vergessen;) ).

Egal ob Produkthersteller oder kostenloser Support-Anbieter, ich geh doch dahin wo es am logischsten und am einfachsten ist, oder zumindest NICHT so umständlich wie hier - mal schaun wo noch Indesign besprochen wird.

Mit der Einstellung dieser Site-Betreiber wäre Google (als Beispiel) heute nicht so viel erfolgreicher als jede andere Suchmaschine.
Klingelts???

Und das mit der Möglichkeit, Bilder hochzuladen ist in Foren heute jawohl das normalste und gängiste überhaupt.

Ob dieses Forum wohl schwindende Userfrequenzen verzeichnet?

UND WIE GESAGT: DIE HILFSBEREITSCHAFT DER ADMINS UND SPEZIS HIER IN ALLEN EHREN; ABER
dieser Misstand geht gar nicht, sorry.


Benutzen die denn nie andere Foren und erkennen welche Standards da inzwischen sind???


Aber vielleicht will diese Community ja gar nicht wachsen.

-


Zuletzt bearbeitet von Veyron am Fr 31.07.2009 22:11, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 31.07.2009 22:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Veyron hat geschrieben:
Veyron hat geschrieben:
Wird mich nun wundern, wenn überhaupt einer Bock hat, mir damit zu helfen.


designzicke schrieb:
mich würde es nicht wundern, wenn's jetzt keiner mehr tut.


Was ja irgendwo der gleiche Sinn ist Lächel


nein, das daraus resultierende ergebnis ist das gleiche, der sinn aber ein anderer...

Veyron hat geschrieben:
Übrigens,
werd ich mir sicher nicht erst noch eine andere Webseite noch extra suchen, wo man kostenlos Bilderhochladen kann, und dann den Link kopieren und dann wieder hierher zurückkehren und dann hier posten (ach und das Bild erst noch erstellen und editieren und dann noch hochladen nicht zu vergessen;) ).


möglicherweise wischt dir zuhause noch jemand den hintern ab... wäre ja auch viel zu umständlich die hand selber an die klorolle zu fühen, das papier zu greifen, daran zu ziehen, abreissen, hand an den hinten führen und dann auch noch abwischen. und möglicherweise den vorgang wiederholen falls der hintern beim ersten mal nicht richtig sauber geworden ist... * Ich bin ja schon still... *

Veyron hat geschrieben:
Egal ob Produkthersteller oder kostenloser Support-Anbieter, ich geh doch dahin wo es am logischsten und am einfachsten ist, oder zumindest NICHT so umständlich wie hier -


- eben, dass hier ist für den user ein kostenloses forum.

- eigentlich hat hier niemand einen anspruch auf hilfe

- dieses forum versteht sich auch als "hilfe zur selbsthilfe"

- du hast hilfe und hilfestellungen bekommen und du pampst hier nur rum, daher...

- ... wie die signatur eines mods besagt: "gibst du dir keine mühe, geb' ich mir auch keine"

- in der zeit die du dir genommen hast, um hier rumzustänkern hättest du schon längst ganz easy einen screenshot hochgeladen und wir hätten dir sicherlich geholfen, trotz dessen dass du auch nicht mal die foren-suche bemüht hast, die dein problem eventuell auch gelöst hätte.

Veyron hat geschrieben:
mal schaun wo noch Indesign besprochen wird.


tschüss


Zuletzt bearbeitet von designzicke am Fr 31.07.2009 23:11, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.07.2009 22:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein bisschen zuviel gekokst? * Keine Ahnung... *
* Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.07.2009 22:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klar, Bildupload in einem Mediengestalterforum, mit Battles, Präsentationsthreads und wer weiß was.
Wußte gar nicht, dass Eistee neben dem Forum auch noch eine Serverfarm betreibt. *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 31.07.2009 23:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Veyron hat geschrieben:

Benutzen die denn nie andere Foren und erkennen welche Standards da inzwischen sind???


die Qualität eines Forums zeigt sich in der Qualität der Nutzer und ihrer Beiträge, nicht in den Features. Dieses Forum ist ein gutes und alleine die Tatsache, dass Du Deine Frage hier gestellt hast, zeigt ja, dass Du das anscheinend auch so siehst.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [eckige klammer] in bilder umwandeln
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.