mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Beiträge seit letztem Besuch vom 27.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Beiträge seit letztem Besuch
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Eistee
Administrator

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.05.2007 12:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wurzelbold hat geschrieben:
ganz toll wäre es, wenn man einzelne threads markieren könnte, die dann automatisch verfolgt werden.


Am Ende jeder Thread Seite findest du die Funktion "Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen" - meintest du das?

Zu den restlichen Vorschlägen, ich werde mal sehen was machbar ist, bin allerdings gerade im Stress...

P.S.

Kev hat geschrieben:
leider ist es im MGI ja so dass oft gute und Sinnvolle Funktionen erdacht werden aber sogut wie nie in dietat umgesetzt werden


Leider werden auch oft Beiträge geschrieben, ohne wenigstens ein bischen auf Rechtschreibung, Grammatik, Interpunktion und Groß- und Kleinschreibung zu achten.


Zuletzt bearbeitet von Eistee am Di 29.05.2007 12:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 29.05.2007 13:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eistee hat geschrieben:


Kev hat geschrieben:
leider ist es im MGI ja so dass oft gute und Sinnvolle Funktionen erdacht werden aber sogut wie nie in dietat umgesetzt werden


Leider werden auch oft Beiträge geschrieben, ohne wenigstens ein bischen auf Rechtschreibung, Grammatik, Interpunktion und Groß- und Kleinschreibung zu achten.


Ist das alles was du dazu zu sagen hast? Ich tippe nunmal recht hektisch da Ich trotz vollem Arbeitsplan versuche mich hier zu beteiligen, hat das irgendwas mit der Thematik zutun? Oder darf man nicht mehr kritisch argumentieren?
Die Belehrung meiner Schreibweise war doch nur die Reaktion darauf dass du meiner Kritik nichts entgegenbringen wolltest/konntest.

Interessant dass selbst die Administration hier von Oben herab auf andere herunterblickt.
Echt zum kotzen wieviel Arroganz einem hier entgegengebracht wird.


Zuletzt bearbeitet von am Di 29.05.2007 14:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
Eistee
Administrator

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.05.2007 16:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vorschläge finden hier sehr wohl Gehör und werden auch intern diskutiert.

Meine Bemerkung bezog sich darauf, dass mir Kritik von Leuten, welche sich nicht mal beim Schreiben ihrer Beiträge Mühe geben, ziemlich egal ist. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wurzelbold

Dabei seit: 01.02.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 29.05.2007 16:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eistee hat geschrieben:
Vorschläge finden hier sehr wohl Gehör und werden auch intern diskutiert.

Meine Bemerkung bezog sich darauf, dass mir Kritik von Leuten, welche sich nicht mal beim Schreiben ihrer Beiträge Mühe geben, ziemlich egal ist. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus...


tut mir leid, aber ich hätte von einem administrator mehr seriösität erwartet.
nur, weil irgendwo rechtschreibfehler auftauchen, einen beitrag nicht ernst nehmen? das ist nicht professionell.

zurück zum thema...

zum "benachrichtigen": ich gestehe, ich habe diese funktion noch nicht gesehen. meine vermutung ist allerdings, dass ich ja dann per email benachrichtigt werde? wenn ja, nützt mir / manchen die funktion nichts, z.b. wenn man keine email-adresse hat, die man überall online abrufen kann - und viele gehen auch im geschäft ins forum.
da ist es dann, was die usability angeht, trotz allem noch angenehmer und auch schneller, wenn man direkt im forum die "letzten markierten" beiträge abrufen kann und nicht in einem weiteren fenster checken muss.


Zuletzt bearbeitet von wurzelbold am Di 29.05.2007 20:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 29.05.2007 17:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wurzelbold hat geschrieben:
da ist es dann, was die usability angeht, trotz allem noch angenehmer und auch schneller, wenn man direkt im forum die "letzten markierten" beiträge abrufen kann und nicht in einem weiteren fenster checken muss.


Ja, find ich auch. Faend die Funktion auch nicht schlecht. Manche Themen interessieren einen ja doch mal mehr als andere.


Was den Ursprungsvorschlag angeht: Ich selber nutze die Funktion nicht. Warum? Aus genau dem angesprochenem Grund. Da wird man mit sovielen Offtopicthreads erschlagen, dass ich dann doch lieber das Portal nehme. Da stehts wenigstens ganz unten.
Wenn man da Einstellungen im Profil zu haette, wuerd einem das wirklich viel uninteressante Themen ersparen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.05.2007 17:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oder einfach weniger OT produzieren * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
charon
Threadersteller

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.05.2007 17:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keks0ne hat geschrieben:
oder einfach weniger OT produzieren * Ich bin ja schon still... *


Du kannst den werten Herren und Damen doch nicht das OT wegnehmen. *zwinker*

An sich hat selbst dieses ja auch eine Existenzsberechtigung. Aber ja, weniger wäre da vielleicht mal mehr.

Zumindest sollte man denjenigen Usern, die nicht das Forum für ihre pseudo-elitären Klüngelrunden missbrauchen, die Chance geben diese einfach und bequem rauszufiltern.
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 29.05.2007 20:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eistee hat geschrieben:
Vorschläge finden hier sehr wohl Gehör und werden auch intern diskutiert.

Meine Bemerkung bezog sich darauf, dass mir Kritik von Leuten, welche sich nicht mal beim Schreiben ihrer Beiträge Mühe geben, ziemlich egal ist. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus...


was soll man davon halten.

Wärst du nur einer der gewöhnlichen User würde hier nun eine Diskussion beginnen über Userverhalten etc.
Aber was solls du bist ja immer Admin, dann stimmt dein Statement bestimmt auch.
Würde mich mal Interessieren ob du auch jemanden ein Gespräch untersagst der sich nicht so artikuliert wie du es gerne hättest...es soll ja Menschen geben die von Natur aus einfach ein Problem mit Ihrer Artikulation bzw. ihrer Rechtschreibung haben und es hat meist wenig mit Charakter oder Intelligenz des jeweiligen zutun.

das wars schon von meiner Seite.
 
 
Ähnliche Themen Eigene Beiträge / Beiträge aus Liste entfernen
10.000 Beiträge
Neue Beiträge
Beiträge bewerten
Regeln für Themen und Beiträge
verschwinden hier Beiträge?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.