mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 03:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Battlefreie Zone? vom 03.04.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Battlefreie Zone?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
123456

Dabei seit: 15.01.2006
Ort: Dresden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.04.2010 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fänds auch cool wenns mal wieder so ein battle gäbe... und das soltle auch auf der startseite, "wie früher" erwähnt werden.
denn das mit der keira hab ich eben erst entdeckt, weil es hier in diesem thread erwähnt wurde. denn in diese sticky-threads schau ich eher selten rein und die fallen irgendwie nich ins auge...

aber warum das so eingeschlafen ist, ist wirklich merkwürdig. es gabs so geile arbeiten bei den battles. es gibt keine battles mehr, fast jeder thread ist von irgendeinem der denkt er könnte als ungelernter flyer etc machen... und alles sieht nur noch scheisse aus. ich mein nix gegen ungelernte, einige habens trotzdem drauf. aber jede zweite eröffnete thread zeigt einfach nur noch grauenvolle arbeiten.
so und nun hab ich selbst die kenntnisse und fähigkeiten auch an battles mit zu machen und plötzlich gibts keine mehr *Schnief*

vielleicht sollte man auch mal analysieren warum hier alles so eingeschlafen ist und gute leute verschwinden? wenn das so weitergeht, kann man das forum in 5 jahren schließen.
  View user's profile Private Nachricht senden
robot

Dabei seit: 14.04.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 15.04.2010 22:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ich will nix hören... *

Jetzt gibts wieder eins.
Mal schauen ob's verhungert oder groß und stark wird.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
RedRum

Dabei seit: 21.03.2005
Ort: Thüringen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.04.2010 22:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei nem Photoshop Battle wär ich auch dabei...Abschlussprüfung hin oder her *ha ha*

robot = pseudoheld?


Zuletzt bearbeitet von RedRum am Do 15.04.2010 22:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
robot

Dabei seit: 14.04.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 16.04.2010 09:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jetzt wisst ihr warum es keine battles mehr gibt


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eistee
Administrator

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.04.2010 11:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hä?

Also auf dem Portal verlinkt ist er Lächel Und bloss weil es was ähnliches gibt ist doch kein Grund nicht zu battlen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.