mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 29.05.2024 20:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ausschießen 2x 8er auf einem Druckbogen vom 03.05.2024

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Ausschießen 2x 8er auf einem Druckbogen
Autor Nachricht
Zausel
Threadersteller

Dabei seit: 03.05.2024
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 03.05.2024 19:12
Titel

Ausschießen 2x 8er auf einem Druckbogen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi allerseits,
vielleicht kann mir jemand behilflich sein?
Muss auf einen Druckbogen 2x8er ausschießen (Klebebindung). Jetzt habe ich allerdings Schwierigkeiten damit wie ich die beiden draufstehen soll. Die Falzanlage ist bei 3/4 aber die Druckanlage ist bei 5/6.
09 16 Bogenmitte 01 08
12 13 Bogenmitte 04 05 (Druckanlage=Bedienerseite)
Ausgeschossen als S/W (hier nur die Seitenzahlen vom SD)
Flattermarken sind ebenfalls vorhanden.

Vielleicht habe ich einen Denkfehler? Aber wenn ich den so ausschieße, dann kann es doch sein, des der 2.te Bogenteil für das Falzen evtl. ungenau sein kann, wenn das Papier "geht"?

Wäre nette wenn mir jmd. behilflich sein würde.
  View user's profile Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.