mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 14:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Anregung zur Verbesserung der Qualität des MGI vom 10.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Anregung zur Verbesserung der Qualität des MGI
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.10.2008 15:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Majuskel hat geschrieben:
Aber wäre es möglich, das das MGI als akzeptierter Verband, Verein irgendwas auftritt?
Vielleicht auch die Interessen der Mediengestalter vertreten kann?


wozu? diese diskussion nervt langsam.
wieso muss das mgi irgendwas machen?
das ist ein lockerer verbund von spinnern die sich gern mal schreiben.
mehr nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
disobey
Threadersteller

Dabei seit: 14.03.2006
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.10.2008 15:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
ps: irgendwie scheinst du das mgi zu verwechseln. zu verwechseln mit einem plenum, dass die interessen der MG vertritt.


Selbstverständlich vertritt das MGI die Interessen der Mediengestalter. Es geht hier um Mediengestaltung in allen Bereichen und allen Aspekten. Andernfalls gäbe es hier ja keine Gestalter. Das Motto ist doch "Hilfe zur Selbsthilfe", ergo zeig was du hast und wir sagen dir was du verbessern oder anders machen kannst.
Ich zeige meine Ideen und erhoffe mir davon Statements, Interesse und vielleicht sogar eine Umsetzung. Dafür muß es aber erst angesprochen werden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.10.2008 15:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du verwechselst partikularinteressen mit interessen einer gemeinschaft nach außen, was primäraufgabe eines verbandes ist.
ich hab so langsam auch keine lust mehr hier rumzudiskutieren.
mein standpunkt bleibt dabei: weg mit irgendwelchen blödsinnigen änderungen.


Zuletzt bearbeitet von type1 am Fr 17.10.2008 15:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
disobey
Threadersteller

Dabei seit: 14.03.2006
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.10.2008 16:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
ich hab so langsam auch keine lust mehr hier rumzudiskutieren.
mein standpunkt bleibt dabei: weg mit irgendwelchen blödsinnigen änderungen.


Geschätzter type1,
nerven möchte ich dich selbstverständlich nicht.

Ich gebe die Diskussion gerne ab, solllte dir allein meine Beharrlichkeit auf den Geist gehen. Es kann ja jeder mitlesen und sich selbst ein Bild machen und was schreiben. Sollte keiner mehr was dazu schreiben wollen wird wohl auch keine Notwendigkeit von anderen Usern gesehen. Damit ist meine Frage dann auch beantwortet.

Viele Grüße und ein schönes WE
Disobey
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.10.2008 16:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auch ein schönes wochenende
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37356
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 17.10.2008 16:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

disobey hat geschrieben:
type1 hat geschrieben:
ps: irgendwie scheinst du das mgi zu verwechseln. zu verwechseln mit einem plenum, dass die interessen der MG vertritt.


Selbstverständlich vertritt das MGI die Interessen der Mediengestalter. Es geht hier um Mediengestaltung in allen Bereichen und allen Aspekten. Andernfalls gäbe es hier ja keine Gestalter. Das Motto ist doch "Hilfe zur Selbsthilfe", ergo zeig was du hast und wir sagen dir was du verbessern oder anders machen kannst.
Ich zeige meine Ideen und erhoffe mir davon Statements, Interesse und vielleicht sogar eine Umsetzung. Dafür muß es aber erst angesprochen werden.

damit wiedersprichst du dir aber ganz gewaltig
 
disobey
Threadersteller

Dabei seit: 14.03.2006
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.10.2008 11:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fs.art hat geschrieben:
disobey hat geschrieben:
type1 hat geschrieben:
ps: irgendwie scheinst du das mgi zu verwechseln. zu verwechseln mit einem plenum, dass die interessen der MG vertritt.


Selbstverständlich vertritt das MGI die Interessen der Mediengestalter. Es geht hier um Mediengestaltung in allen Bereichen und allen Aspekten. Andernfalls gäbe es hier ja keine Gestalter. Das Motto ist doch "Hilfe zur Selbsthilfe", ergo zeig was du hast und wir sagen dir was du verbessern oder anders machen kannst.
Ich zeige meine Ideen und erhoffe mir davon Statements, Interesse und vielleicht sogar eine Umsetzung. Dafür muß es aber erst angesprochen werden.

damit wiedersprichst du dir aber ganz gewaltig

Ich hätte es vielleicht nicht so kurz machen sollen. So ist's wirklich missverständlich. MGI ist ja keine Organisation, deshalb bezieht es sich sinngemäß auf die User.
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.10.2008 11:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
wieso muss das mgi irgendwas machen?
das ist ein lockerer verbund von spinnern die sich gern mal schreiben.
mehr nicht.


Genau so sehe ich das auch * Applaus, Applaus * Es ist doch unnütz, über Vor- und Nachteile möglicher Neustrukturierungen zu diskutieren, wenn es der Philosophie des Forums nicht entspricht * Keine Ahnung... *

Trittbrettfahrer und Schnorrer muss man da eben in Kauf nehmen. Wenn das Forum in irgendeiner Form organisierter, kommerzieller oder sonst wie ausgerichtet wäre, hätte es bestimmt nicht (mehr) diesen Zulauf. Ich war/bin auch in anderen reinen Jobbörsen angemeldet (gewesen) ... hat sich alles als heisse Luft entpuppt. Tote Hose.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen verbesserung der battles
[Relaunch] Verbesserung Kommunikation
[ANREGUNG] zum job-unterforum
{forum anregung} geschützter bereich
Anregung&Kritik auch im Portal zeigen
Anregung: http://stockphoto.mediengestalter.info
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.