mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 03:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Anregung: http://stockphoto.mediengestalter.info vom 13.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Anregung: http://stockphoto.mediengestalter.info
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.10.2008 14:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ryanthusar hat geschrieben:
Smooth-Graphics hat geschrieben:


Was soll denn bitte so eine Antwort? Die kannste dir sparen (als Mod sowieso)...
Ich fänd's bedingt sinnvoll.


Maily ist in erster Linie auch User hier, der ganz normal seine Meinung kund tun kann, wie jeder andere Benutzer des Forums auch.


Ja sicher darf er das, nur dachte ich bis jetzt, Moderatoren sollten als gutes Vorbild vorrausgehen. Die Antwort war, sowohl für einen User als auch für einen Mod einfach unnötig. Ich denke mehr gibts dazu nicht zu sagen. Andere werden für sowas gemahnt. Sorry, muss das jetzt mal loswerden.

@topic: Soweit ich weiß, ist das durch die AGBs und online Akzeptanz der Rechteeigentume seitens des Users machbar. Sicher sollte man einen Admin konsultieren deswegen. Ich finde die Idee immernoch gut, allerdings ist eine Stockgalerie wohl hier nur mit bezahlten Bildern möglich, so wie ich die Lage / Stimmung der User hier einschätze.

@charon: das steht außer Frage, darum gehts ja auch in einem anderen Thread hier. Ich finds lediglich ein bisschen schade, dass die User hier seitens der Administratoren so wenig darüber aufgeklärt werden, ob sich da nun was tut oder nicht. * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.10.2008 14:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich für meinen teil spreche eh von einer kostenpflichtigen aber nicht immens teuren stockdatenbank.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Mediengestalter.info Logo?
RSS Feed bei mediengestalter.info?
80x15 Button: I love mediengestalter.info
Gutschein druckbesser-Umfrage von Mediengestalter.info ?
Neue Domain: mediengestalter.info // Frühjahrsputz
[ANREGUNG] zum job-unterforum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.