mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 17:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Alternativregeln in der Jobbörse für Privatperson vom 21.04.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Alternativregeln in der Jobbörse für Privatperson
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Persephone
Threadersteller

Dabei seit: 19.04.2011
Ort: Leipzig
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 21.04.2011 09:49
Titel

Alternativregeln in der Jobbörse für Privatperson

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Leider muss ich das nun einmal ansprechen.

mein Thema wurde schon 2 mal in der Jobbörse entfernt.
Grund?

ich gebe nicht meine ganzen persönlichen Daten an.

die Regeln der Jobbörse sind eher für Firmen/Agenturen ausgerichten, die einen Firmensitz haben und somit alle wichtigen Daten angeben können.
aber was ist mit Privatpersonen?
diese können nicht entscheiden.

Ich persönlich weigere mich meine Adresse und meine Telefonnummer anzugeben, ist es für mich sehr privat.
würden diese Daten intern im Portal bleiben, dann kann man sicherlich eine Kompromiss finden ,aber diese Daten sind für jeden zugänglich ,also weiss dann jeder wo ich wohne und hat meine private Telefonnummer.

Das geht nicht !

Es sollte eine Alternativlösung her.

Lg Persephone
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.04.2011 09:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Telefonnummer muss nicht sein. Aber deine Anschrift - finde ich - sollte kein Problem sein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
bacon

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 21.04.2011 09:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Alternative wäre, sich eine andere Plattform zu suchen. Als kleinen Tipp würde ich Dir raten dankbar für die Entfernungen zu sein, denn Deine Bewerbung war mit ziemlich vielen Fehlerchen durchsetzt.
  View user's profile Private Nachricht senden
tacker

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Trondheim, Norwegen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.04.2011 12:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich fände es ok, wenn wir die Vorgaben für
Privatpersonen, die eine Festanstellung suchen,
dahingehend lockern, dass nur noch
- Name
- PLZ, Ort
- E-Mail-Adresse
notwendig sind.

Dann wissen die Personal, wo der Poster her kommt, und können
ihn schnell (via E-Mail) erreichen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cus.ario

Dabei seit: 24.12.2008
Ort: Kenia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.04.2011 14:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meine Sachen wurden auch schon öfter gelöscht obwohl ich nur ein Druckangebot haben wollte.

Jaja, so ist das hier...... *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.04.2011 15:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tacker hat geschrieben:
Ich fände es ok, wenn wir die Vorgaben für
Privatpersonen, die eine Festanstellung suchen,
dahingehend lockern, dass nur noch
- Name
- PLZ, Ort
- E-Mail-Adresse
notwendig sind.

Dann wissen die Personal, wo der Poster her kommt, und können
ihn schnell (via E-Mail) erreichen.


Find ich gut.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Devotional

Dabei seit: 24.03.2003
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 21.04.2011 16:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin freiberuflicher Webdesigner und habe einige Aufträge, bei denen ich Unterstützung für die Umsetzung gebrauchen könnte. Also würde ich gerne in der Jobbörse eine Ausschreibung inserieren. Allerdings arbeite ich auch für einige Agenturen und Kunden, die in Konkurrenz zueinander stehen und dies sollte selbstverständlich gewahrt bleiben. Das ist überhaupt nichts unseriöses dabei. Außerdem hat jedes angemeldete Mitglied hier die Möglichkeit den anderen User per PN zu kontaktieren. Ich möchte garantiert nicht meine öffentlich zugängliche E-Mail Adresse oder meine Telefonnummer hier hinterlegen und meinen Namen kann ich aus obigen Gründen nicht angeben.
PLZ und Ort ist notwendig keine Frage. Aber warum sollte ein Angebot seriöser sein, nur weil alle Kontakt Angaben vorhanden sind? Das sagt doch überhaupt nichts aus.
  View user's profile Private Nachricht senden
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.04.2011 17:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dir steht es frei andere Portale zu nutzen. Wo ist das Problem?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Qualitätsverbesserung der Jobbörse
Jobbörse aufteilen?
Jobbörse teilen
Jobbörse ohne Kommentare?
Quicklink Unbeantwortete und die Jobbörse
Links zu Stellenangeboten in der Jobbörse
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.