mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 07:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: "ähnliche Themen" in den Threads... vom 23.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> "ähnliche Themen" in den Threads...
Autor Nachricht
JanG
Threadersteller

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 23.04.2005 00:18
Titel

"ähnliche Themen" in den Threads...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hei...

Hab keinen ähnlichen Beitrag gefunden, daher...

Gut gemacht mit den Links zu den ähnlichen Threads am Ende einer Seite. Find ich echt gut. *Thumbs up!*

Peaze!

P.S. Falls es so nen Thread wegen Updates usw. schon gibt, möge mir bitte einer den Zaunpfal zeigen... Mehr brauch er nicht, den Rest schaff ich dann auch alleine. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Reddenz

Dabei seit: 18.08.2003
Ort: Montabaur
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 23.04.2005 01:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Find ich auch sehr Praktisch. Das erspart evtl. "Bitte die Suche benutzen". Vorallem ist es genauer als die amüsanten Google Adds die scheinbar willkürlich Wort- und Textbrocken auswählen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
eye-fx

Dabei seit: 24.10.2002
Ort: -
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 23.04.2005 02:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stimmt... gefällt. Sehr feines Feature!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Keine Ähnliche Themen - aber alle weisen drauf hin
Threads zur AP
Navigationshilfe in Threads
Artworkshowcase - Threads pinnen
geschlossene Threads in Fachforen
geschlossene threads löschen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.