mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 25.05.2019 23:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Account löschen vom 28.06.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Account löschen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Astro

Verfasst So 11.03.2012 19:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

KHScreativeDESIGN hat geschrieben:

Fazit:

-Forum Qualität schlecht
-Verhalten schlecht
-Funktionen & Regeln schlecht
-Admin schlecht
-Organisation schlecht
-etc.!

Fazit:

- User schlecht

Andere Foren sind viel freundlicher, besser organisiert und haben wesentlich nettere User!
Das Forum hier hat kein Sytem!

Ja, super, voll coole Designs, Alter! Suuuuper! Krass, Mann! Besser so?
Was für ein System soll das sein? Honig ums Maul schmieren und Speichel lecken?
Get real, get MGI. Yo man!

(Ist das ein Forum für User oder nicht? Hier kann der User kaum selbst was machen außer Beiträge schreiben). Guck rechts! und noch viel mehr! Ich glaub das Forum hat kein Konzept. Ist es nur für Profies in dem Beruf (davon gibt es hier keinen) oder was ist das hier, [...]?

* Applaus, Applaus * Endlich hat's mal einer bemerkt. Für Profies, richtig. Davon gibt's hier durchaus viele. Wenn du Klickibunti-Lob willst, musst du zu Deviant Art gehen. Da kannst du jede Menge selber machen.

Die User dieses Forums sind größtenteils älter und das ist ein Problem, aber nicht unbedingt. Leute in etwa dem gleichen alter verstehen sich besser und organisieren etwas auch besser. Hier ist es für jüngere einfach zu "schwer". Foren in denen wesentlich jüngere User sind (15-25 etwa) leiten das Forum besser als hier die älteren.

Ah, jetzt sind die alten Säcke schuld. Ja, im Teenie-Alter finden bekanntlich viele die Erleuchtung. Wissen alles besser als die ältere Generation - echte Weisheit und so. Sorry, aber das ist leider ein Trugschluss. In diesem Alter baut sich das Gehirn um. Das führt zu sinnlosem Gebrabbel und einer akut verzehrten Wahrnehmung des Selbst und der Umwelt. Vielleicht muss man einfach etwas lernen. Dann hat man es nicht mehr so schwer im Forum der alten Säcke. Aber du sagtest ja in deinem Lieblingsthread, dass du keine Lust hast etwas zu lernen, das dich im Medienbereich nicht interessiert... Rechtschreibung war eines davon, gell? Ja, die braucht heute auch niemand mehr. Die 15-25jährigen können ja eh kaum mehr lesen und schreiben. *ha ha*

Es sollte hier mal verschiedene Bereiche geben, Anfänger Bereiche , fortgeschritten und Profies, und ich bin mir ziemlich sicher das Profies hier keines Wegs existieren (da spielt die Erfahrung keine rolle, jeder macht nämlich andere)

Benutz die Suchfunktion. Für genau das Thema gibt es einen Thread. Allerdings konnte bisher niemand, der deine Forderungen teilte, ein "System" vorlegen, wie das organisiert werden soll. Einfach schlechte User...

Zuletzt bearbeitet von Astro am So 11.03.2012 19:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Verfasst So 11.03.2012 19:06
Titel

Ein dank für die Mühe, aber DIESE olle Knackwurst kommt nicht mehr wieder.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Astro

Verfasst So 11.03.2012 20:55
Titel

Ich wollt ihm das auch nur auf seinen kurzen Weg geben, weil mir gerade fad war. Grins
SL-Design

Verfasst Mo 12.03.2012 10:15
Titel

Benutzer 119117 hat geschrieben:
Es sollte hier mal verschiedene Bereiche geben, Anfänger Bereiche , fortgeschritten und Profies, und ich bin mir ziemlich sicher das Profies hier keines Wegs existieren (da spielt die Erfahrung keine rolle, jeder macht nämlich andere)

Ps: kaum zu Glauben wie oft ich hier noch editieren muss, das nimmt kein Ende!

Es hilft nur leider nichts wenn man Dein grauenhaftes Gestammel hier so liest.
footbagfreak

Verfasst Fr 13.07.2012 10:28
Titel

bluespirit hat geschrieben:
Auch ich werde meinen Account nun löschen lassen, da ich wohl auch ein sehr schlechter User bin und nur Scheiße verzapfe *zwinker*

Letzter Beitrag: Sa 06.02.2010 16:08 Uhr

Nur nichts überstürzen! * Ööhm... ja? *
type1

Verfasst Fr 13.07.2012 10:29
Titel

Zitat:
Auch ich werde meinen Account nun löschen lassen, da ich wohl auch ein sehr schlechter User bin und nur Scheiße verzapfe *zwinker*

Eminent wichtige Info, wenn man beachtet, dass Dein letzter Beitrag mehrere Jahre alt ist...

Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Mo 16.07.2012 08:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nimroy
Community Manager

Verfasst Fr 13.07.2012 10:35
Titel

Zitat:

wirklich? Dann schick mir noch mal ne PN damit ich weiß, dass es dir ernst ist damit.

Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Mo 16.07.2012 08:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
phihochzwei
Moderator

Verfasst Fr 13.07.2012 10:57
Titel