mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.07.2019 17:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Account löschen vom 28.06.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Account löschen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Frank Münschke
Forums-Papa

Verfasst So 11.03.2012 12:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jeder darf hier gehen, aber seine Posts werden nicht gelöscht, sondern lediglich anonymisiert ...
Was für ein Problem hast du damit?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Verfasst So 11.03.2012 13:25
Titel

RudiRussland hat geschrieben:
Im 21. Jhd. sollte man sich überlegen wieso die Users gehen. Schlechte Qualität von Forum? Schlechte Admin? Ich bin neu hier und keine AHnung aber is kein guter Erster Eindruck wenn sofort welche gehen wollen und nicht dürfen!

Naja, RudiRussland mag neu sein, aber du hast ja schon Erfahrung unter diversen anderen Accounts gesammelt.
Anzeige
Anzeige
Benutzer 119117
Account gelöscht Threadersteller

Verfasst So 11.03.2012 13:47
Titel

Viele gehen Jo!

Fazit:

-Forum Qualität schlecht
-Verhalten schlecht
-Funktionen & Regeln schlecht
-Admin schlecht
-Organisation schlecht
-etc.

Andere Foren sind viel freundlicher, besser organisiert und haben wesentlich nettere User!
Das Forum hier hat kein Sytem!

Es existieren hier viele Threads die sich auf das Forum beziehen (Account löschen, wie?, Verbesserungen, Bedienung),
Scheint ja keinen hier zu interessieren, alle Probleme gibt es immer noch und es werden ständig mehr.

Tipp: Forum aus dem Netz nehmen und Alles neu machen! Inkl. Administratoren etc., neue Benutzeroberfläche (klarer, einfacher bzw. Übersichtlicher strukturieren, dementsprechend Design anpassen, Neue Regeln festlegen (User freundlicher), mehr Funktionen für den User (Ist das ein Forum für User oder nicht? Hier kann der User kaum selbst was machen außer Beiträge schreiben). Guck rechts! und noch viel mehr! Ich glaub das Forum hat kein Konzept. Ist es nur für Profies in dem Beruf (davon gibt es hier keinen) oder was ist das hier, Wikipedia für arme, such und find?

Die User dieses Forums sind größtenteils älter und das ist ein Problem, aber nicht unbedingt. Leute in etwa dem gleichen alter verstehen sich besser und organisieren etwas auch besser. Hier ist es für jüngere einfach zu "schwer". Foren in denen wesentlich jüngere User sind (15-25 etwa) leiten das Forum besser als hier die älteren.

Es sollte hier mal verschiedene Bereiche geben, Anfänger Bereiche , fortgeschritten und Profies, und ich bin mir ziemlich sicher das Profies hier keines Wegs existieren (da spielt die Erfahrung keine rolle, jeder macht nämlich andere)

Ps: kaum zu Glauben wie oft ich hier noch editieren muss, das nimmt kein Ende!

Zuletzt bearbeitet von am So 11.03.2012 14:10, insgesamt 3-mal bearbeitet

RudiRussland
Gesperrt

Verfasst So 11.03.2012 13:56
Titel

Das würde ich so nicht sehen. Klar sind hier viele Amateure oder wenn professionell dann auf geringem Niveau. Ich habe viel Erfahrung und arbeite seit vielen Jahren hochprofessionell. das macht mich selbstverständlich sehr wesentlich besser als die meisten der User hier.

Aber ich mag es trotzdem hier. Man kann nicht immer nur Beluga-Kaviar essen. Hin und wieder erfreue ich mich auch an einer einfachen Käsestulle oder sogar an einem Apfel, der schon ein paar Druckstellen hat. Ich hoffe MGI kommt aus seinem Tief heraus und mausert sich vom verschimmelten Raviolirest über einen gammeligen Apfel bis hin zur Käsestulle. *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Verfasst So 11.03.2012 13:57
Titel

KHScreativeDESIGN hat geschrieben:
Viele gehen Jo!

Fazit:

-Forum Qualität schlecht
-Verhalten schlecht
-Funktionen & Regeln schlecht
-Admin schlecht
-Organisation schlecht
-etc.

Andere Foren sind viel freundlicher, besser organisiert und haben wesentlich nettere User!
Das Forum hier hat kein Sytem!

Dieses Forum hilft mehr Leuten als viele andere Foren. Es verzichtet zwar auf Funktionen die andere Forensoftware bietet aber ist funktional.
Was du und andere nicht sehen ist das dies ein Fachforum ist und von seinen Benutzern ein gewisses Maß an Eigenleistung abverlangt. Hier bekommst du nicht das zu hören was du hören willst sondern das was du ausserhalb deines Freundes und Familienkreises auch zu hören bekommst.
Wenn du die Regeln nicht magst dann such dir ein anderes Forum.
Die »Admins« womit du wohl die Moderatoren meinst leisten idr. gute Arbeit aber es sind auch nur Menschen und moderieren in gewissen Fällen subjektiv – aber das kommt selten vor und ist auch nicht so tragisch.
Organisation schlecht? Brauchst du in deinem Leben für alles Organisation von anderen? Auch um nur eine Frage zu stellen?
Piki

Verfasst So 11.03.2012 14:12
Titel

RudiRussland/DominikDerbe/CoolerSmoker/Vossen hat geschrieben:
Das würde ich so nicht sehen. Klar sind hier viele Amateure oder wenn professionell dann auf geringem Niveau. Ich habe viel Erfahrung und arbeite seit vielen Jahren hochprofessionell. das macht mich selbstverständlich sehr wesentlich besser als die meisten der User hier.

Aber ich mag es trotzdem hier. Man kann nicht immer nur Beluga-Kaviar essen. Hin und wieder erfreue ich mich auch an einer einfachen Käsestulle oder sogar an einem Apfel, der schon ein paar Druckstellen hat. Ich hoffe MGI kommt aus seinem Tief heraus und mausert sich vom verschimmelten Raviolirest über einen gammeligen Apfel bis hin zur Käsestulle. *hehe*

Du musst Dir schon mehr Mühe geben – das haben wir schonmal besser gesehen.
type1

Verfasst So 11.03.2012 14:54
Titel

Wochenend-Bullshit?
footbagfreak

Verfasst So 11.03.2012 16:00
Titel