mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 00:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Wichtig:] InDesign CS5 als Erste sehen! vom 25.03.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen -> [Wichtig:] InDesign CS5 als Erste sehen!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.04.2010 11:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

designzicke hat geschrieben:
ich hab gelesen, dass ab heute die grace period anfängt und wärst somit berechtigt ein kostenloses update von cs5 zu erhalten...

Zitat:
Adobe Grace Period

(kostenloses Upgrade auf CS5)

Als Starttermin der Grace Period zählt der 12. April 2010, das letztmögliche Rechnungsdatum ist der 10. August 2010. Wenn Sie in diesem Zeitrahmen Upgrades oder Vollversionen mit einer Upgradeberechtigung erworben haben, müssen Sie ihre Produkte bis spätestens 25. August 2010 bei Adobe registrieren, damit Sie ein kostenloses Upgrade anfordern können. Das Upgrade können Sie nur über den Hersteller Adobe bestellen. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an die Adobe Customer Service Group (Telefon: 069/5007-1855).


Ausgeschlossen sind "2nd hand" und OEM Produkte.

*
Die Beantragung muss von jedem Kunden persönlich durchgeführt werden.
*
Der Kunde muss eine Rechnungskopie, seine Seriennummer sowie die aktuelle Adresse und Telefonnummer angeben.


Die grace Period gilt schon seit letzter Woche. So zumindest der Adobe Repräsentator gestern live vor Ort.

Ich wünsche allen anderen IDUGs hier einen genauso wunderbar unterhaltsamen, interessanten, spannenden und lockeren Abend Lächel *Thumbs up!* Rufus hat die CS5 einfach bestens präsentiert und ist ein sehr cooler Typ!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jiska

Dabei seit: 20.07.2005
Ort: Hessen
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 13.04.2010 11:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab auch gerade von der Grace Period erfahren und werde – so Cheffe will – dies auch nutzen.

Hat jemand damit schon Erfahrung?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 13.04.2010 11:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jiska hat geschrieben:
Hab auch gerade von der Grace Period erfahren und werde – so Cheffe will – dies auch nutzen.

Hat jemand damit schon Erfahrung?


Ich hatte mir "damals" die CS1 zufällig in der Grace Period gekauft. Meine allererste eigene Suite Grins Da hatte ich noch keine Ahnung von sowas und als ich das zufällig irgendwo entdeckte habe ich rechtzeitig die geforderten Unterlagen (Rechnungskopie und noch irgendwas) hingeschickt und als die CS2 dann rauskam, bekam ich dann anstandslos ein kostenloses Upgrade-Paket von Adobe zugeschickt. *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von designzicke am Di 13.04.2010 11:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Wichtig:] Neue Treffen der InDesign User Groups
[Wichtig] Beendigung der MGI-Grill-Saison
Das erste MODX User Group Treffen in Köln
InDesign user Group Hamburg: E-Books mit InDesign / 19.09.13
IDUGHH: »Scripting in InDesign« am 7.11.13
InDesign Usergroup Cologne - Treffen 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.