mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 06:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Wichtig] Beendigung der MGI-Grill-Saison vom 07.08.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen -> [Wichtig] Beendigung der MGI-Grill-Saison
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17, 18, 19, 20, 21 ... 47, 48, 49, 50  Weiter
Autor Nachricht
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.08.2006 11:30
Titel

Re: [Wichtig] Beendigung der MGI-Grill-Saison

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Datum: 12.08.06 19.00 Uhr...dieser Samstag

Edith:
Wieso steh ich eigentlich auf der Liste?!


Zuletzt bearbeitet von Lupusfried am Mi 09.08.2006 11:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
zinni

Dabei seit: 06.02.2004
Ort: Trier
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.08.2006 11:34
Titel

Re: [Wichtig] Beendigung der MGI-Grill-Saison

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lupusfried hat geschrieben:
Datum: 12.08.06 19.00 Uhr...dieser Samstag

Edith:
Wieso steh ich eigentlich auf der Liste?!


Danke Lupus...lesen ist schon schwer...deshalb stehst du auch auf der Liste!
Wäre ja schlimm, wenn ich BITBURGER mit SPRUDEL verwechseln würde...musst mir das dann eben vorlesen! *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.08.2006 11:35
Titel

Re: [Wichtig] Beendigung der MGI-Grill-Saison

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lupusfried hat geschrieben:
Wieso steh ich eigentlich auf der Liste?!


Weil der Coon auch drauf steht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zinni

Dabei seit: 06.02.2004
Ort: Trier
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.08.2006 12:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wer sich noch mal mit ein paar Italienern wegen des verlorenen WM-Halbfinals anlegen will, der sollte dieses WE nach Trier kommen!

Aber Achtung...die sind bewaffnet! Grins

http://www.trier.de/brot-spiele/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.08.2006 12:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zinni hat geschrieben:
Wer sich noch mal mit ein paar Italienern wegen des verlorenen WM-Halbfinals anlegen will, der sollte dieses WE nach Trier kommen!

Aber Achtung...die sind bewaffnet! Grins

http://www.trier.de/brot-spiele/



Klein Zinni hats heute nich so mit dem Lesen gelle? *zwinker*

pejot hat geschrieben:

An dem Wochenende ist in Trier echt die Hölle los. Zum einen findet hier über das gesamte Wochenende hinweg die WRC Rallye-Weltmeisterschft 2006 statt, d.h. hunderttausende Schweden, Belgier, Schotten, Franzosen, welche in Trier ordentlich für Stimmung sorgen. Desweiteren findet noch das Trierische Highlight Brot und Spiele statt, bei dem ganz Trier zurück ins römische Reich versetzt wird (Gladiatorenkämpfe im Amphitheater, Legionärstreffen, lauter Freaks etc).
Als Dritter Event wird am Samstag zusätzlich auch noch die deutsche Meisterschaft im Wakeboarden im Bit-Beach-Club ausgetragen.
Also für Stimmung ist auf jeden Fall gesorgt. *zwinker*



Küsschen Zinni, Küsschen. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zinni

Dabei seit: 06.02.2004
Ort: Trier
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.08.2006 12:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hatte ich doch gelesen...wollte nur nochmal alle dran erinnern!
Ich werde am Samstag auf jeden Fall meine Cam einpacken und ein bisschen durch die Stadt rennen!

Küsschen PJ, Küsschen!


Achja...Wakeboard WM ist nicht am BIT Sun Beach sondern im Yachthafen Monaise...könnte wegen der Wassertiefe sonst Schmerzhaft werden! *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von zinni am Mi 09.08.2006 12:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zuckermäusgen

Dabei seit: 06.05.2005
Ort: Kreis RE (Herten)
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 09.08.2006 18:21
Titel

Re: [Wichtig] Beendigung der MGI-Grill-Saison

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lupusfried hat geschrieben:
Datum: 12.08.06 19.00 Uhr...dieser Samstag

Edith:
Wieso steh ich eigentlich auf der Liste?!


weil du kommen musst
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 09.08.2006 18:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kommt kathi? diesmal klappts bestimmt mitm jägrmeischtr
 
 
Ähnliche Themen [Wichtig:] InDesign CS5 als Erste sehen!
[Wichtig:] Neue Treffen der InDesign User Groups
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17, 18, 19, 20, 21 ... 47, 48, 49, 50  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.