mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 18:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was'n mit dem Sommergrillen 2013? vom 19.04.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen -> Was'n mit dem Sommergrillen 2013?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
Kartöffelchen

Dabei seit: 16.03.2012
Ort: Strawberry Fields
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.04.2013 17:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

twoC hat geschrieben:
ich meinte damit den müll den er verbreitet *zwinker*


Das ist kein Müll. Oder meint Ihr, NaMaMe würde ihrem potenziellen Vergewaltiger noch eine halbe Stunde Händchenhalten?
  View user's profile Private Nachricht senden
jim panzen

Dabei seit: 09.06.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 19.04.2013 17:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.04.2013 17:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. MAcht für so ne Kacke nen "Anti-Vergewaltigungs"-Thread auf. Hier gibt´s doch sonst für jeden debilen Schwachsinn ein "HOT TOPIC!!!!"

2. NaMaMe muss sich bei vielen Menschen sorgen machen. Aber als ALLER LETZTES wohl bei Opa Frank, den Stellvertreter des Weihnachtsmannes. Sie kann sich auch seinen personalausweis kopieren und hinterlegen, falls ihr was passieren sollte. Und gutmütig wie ich den Herrn Münschke Senior kenne würde der das sogar machen Oo.....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.04.2013 17:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bin dabei, also beim grillen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult
Threadersteller

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.04.2013 18:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kartöffelchen hat geschrieben:
phihochzwei hat geschrieben:
Wieso? Wenn er auch zum Grillen kommen möchte * Keine Ahnung... * * Keine Ahnung... * * Keine Ahnung... *


Nein, twoC hat schon recht. Bis jetzt sieht's noch nicht so danach aus.



  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NaMaMe

Dabei seit: 26.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 19.04.2013 18:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry für die Ausmaße...

Letztes Statement: ich mach mir keine Sorgen, ich bleib trotzdem bei meinen Prinzipien. Der nächste bei dem ich mich nicht sorge ist krank. Und Frauen können auch Psychos sein. Und damit erkläre ich das Thema für beendet. Sorry nochmal
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen "MGI Sommergrillen 2013 - So fangen Pornos an..."
[Sommergrillen 2007] Afterparty!
Das Große MGi Sommergrillen 2010
[FOTOS] MGI-Sommergrillen 2005
[Sommergrillen 2007] Fotothread!
[Fotos] MGI Sommergrillen 2006
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.