mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 08:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wacken Open Air 2006 (neu: 2007) - Wer ist dabei? vom 11.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen -> Wacken Open Air 2006 (neu: 2007) - Wer ist dabei?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
süsän

Dabei seit: 29.11.2005
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 13.12.2005 16:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh man, dieser Rinds-Schädel erinnert mich stark an die Plakate vom Privillege. Dürfte Dir, Der Schnitter, als Kölner doch bekannt sein. Da finden die schlechtesten Parties überhaupt statt. Das macht das Ganze schon wenig attraktiv aber vielmehr warte ich lieber ab, was die Festivals 2006 sonst so zu bieten haben!
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller
Threadersteller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.12.2005 16:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

süsän hat geschrieben:
Oh man, dieser Rinds-Schädel erinnert mich stark an die Plakate vom Privillege. Dürfte Dir, Der Schnitter, als Kölner doch bekannt sein. Da finden die schlechtesten Parties überhaupt statt. Das macht das Ganze schon wenig attraktiv aber vielmehr warte ich lieber ab, was die Festivals 2006 sonst so zu bieten haben!


Ach herjeh.

Also WENN dann isses umgekehrt, die Privilleg-Schädel erinnern an Wacken, denn Wacken gibts schon n bisschen länger.
Das Privilleg is mir bekannt, da finden die geilsten Partys überhaupt statt.
Wenn du Wacken schon nicht magst weil dich das Logo an was erinnert das du doof findest.. Hmm.. Dann gehe ich recht in der Annahme das du keinen Schimmer hast was Wacken überhaupt ist?
Wie definierst du gute Party? Was ist gute Musik? Und mit welchen Festivals gedenkst du Wacken zu vergleichen?

* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
süsän

Dabei seit: 29.11.2005
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 13.12.2005 16:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würd das mal nicht so ernst nehmen mit dem Schädel! *zwinker*
Gute Party ist für mich da, wo das Privilleg nicht ist. Ein billiger Abklatsch von Rockgarden.
Falls Du weißt welche Party ich damit mein.
Ich weiß nicht ob es einen direkten Vergleich zum Wacken gibt, kommt für mich immer auf die Mischung der Bands an. Und oftmals trifft meinen Geschmack dann eher das Hurricane.
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller
Threadersteller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.12.2005 16:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ süsän

Gnaaa... Okay, überzeug mich. Check PN.
  View user's profile Private Nachricht senden
darklight

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: wuppertal
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.12.2005 22:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bin dabei, wird mein 5. in folge.
hoffen wir mal auf besseres wetter.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aranja

Dabei seit: 04.03.2002
Ort: Hohenaspe / SH
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.06.2006 21:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ICH KOMM AUCH * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller
Threadersteller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.06.2006 11:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmmm..

Wacken vs. Freundin, 0:3

Hallo Schatz, Tschüss Wacken. Wir sehen uns nächstes Jahr *g*
  View user's profile Private Nachricht senden
groupie

Dabei seit: 16.02.2004
Ort: Hannover
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 21.06.2006 11:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin noch am überlegen.
Faktor 1: Kohle
Faktor 2: siehe PJ und Zinni
Faktor 3: da findet auch das Metal-Battle-Finale statt, müsst eigentlich schon hin um meine Jungs anzufeuern.
Dann würde ich aber auch nicht bei euch hausieren sondern in der Dronezone feiern.

Aber erstmal abwarten.

@ Schnitter: Tzzz, kannste sie nicht einfach mitschleifen?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Werbekongress 2007 - Berlin 14. Juni 2007
[Fotos] MGI Sommergrillen 2006
[MGi] Treffen Bochum4 - Since 2003 - 9.12.2006
[Fotos online!] Münster 2006
OMD 2007
[Sommergrillen 2006] Ich packe meinen Koffer!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.