mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: TV und Filmberichte: Design, Werbung, Mediengestaltung vom 26.03.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen -> TV und Filmberichte: Design, Werbung, Mediengestaltung
Autor Nachricht
Zim
Threadersteller

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.03.2012 12:53
Titel

TV und Filmberichte: Design, Werbung, Mediengestaltung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da es ja mal öfters in TV, Hörfunk oder auch online Beiträge gibt, die für unseren Job relevant bzw. interessant sind, hier mal ein Extrathread.


Heute: 26.03.2012
NDR
Die großen »Werbelügen«

Sollte ein TV-Beitrag nach Ausstrahlung legal online Verfügbar sein bitte den entsprechenden Link posten.


Da es schwer war das richtige Unterforum zu finden habe ich es erst mal hier rein gepackt. Offtopic oder Plauderecke schienen mir unangebracht. Bitte nach Belieben verschieben.
  View user's profile Private Nachricht senden
rover88

Dabei seit: 21.09.2005
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.03.2012 13:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Normalerweise sind die Beiträge einige Monate nach Ausstrahlung noch über die Mediathek abrufbar:

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/

Für Macs gibts auch ´ne App, über die man die Videos direkt auf die Platte laden kan:

http://appdrive.net/mediathek/

//r88
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Design for the modern Web in Essen
Kostenlose Karten für The Design Annual in FFM
Workshop "Corporate Design in Office umsetzen" HH / 28.02.14
In Design User Group "Ost" steht an!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.