mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 19:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Stammtisch] MGI Südstaaten Invasion ´06 Kommentare vom 18.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen -> [Stammtisch] MGI Südstaaten Invasion ´06 Kommentare
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
Was haltet ihr von der Idee?
Find ich klasse
64%
 64%  [ 16 ]
Brauchen wir nicht
20%
 20%  [ 5 ]
erstmal Resonanz abwarten
16%
 16%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 25

derpfadfinder
Threadersteller

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.04.2006 14:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du bist ja süchtig!!!! Ja ich fand das Gespräch auch sehr aufschlussreich! Überhaupt war das ganze Treffen sehr interessant und lustig....was haben wir gelacht! mit freiburg bin ich mir immer noch nicht so sicher - obwohl mir eure Meinung zum Thema nicht neu ist um genau zu sein: kenn ich nur die eine Meinung zum thema aber nun ja das ist eben alles nicht so einfach. by the way danke dir fürdeine ehrlichen antworten zur kompletten thematik! Auch danke an dich saucer!


Demnächst mehr Feedback von mir.......zum Treffen.....

Schöne Grüsse aus Fürth von mir, wir machen uns jetzt noch nen schönen Nachmittag...gaaaaanz gediegen!!!!!


derpfadfinder!


Grüsse an Alle die da waren, ich hoffe Ihr seid gut nach Hause gekommen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.04.2006 14:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*aua* mein kopp. ich glaub ich hätt mich etz nich noch mal hinlegen dürfen. hab grad noch bis jetzt gepennt... wenigstens is der restalkohol nu weg - alter schwede, da war auffer heimfahrt noch ganz schön viel von über... tequilla is echt das böse in flüssiger form... nichts desto trotz wars n sehr lustiger abend. schad nur das die heilbronner styler so früh aufbrechen mussten *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.04.2006 15:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sind die heilbrönner noch gefahren? uh, wer isn da noch gefahren? Ich hab auch Kopfsmerzen und das obwohl ich ja nur die zwei Biere getrunken habe. War aber eigentlich ganz nett...
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.04.2006 15:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shakadi hat geschrieben:
sind die heilbrönner noch gefahren? uh, wer isn da noch gefahren? Ich hab auch Kopfsmerzen und das obwohl ich ja nur die zwei Biere getrunken habe. War aber eigentlich ganz nett...


ja aber erst morgens um halb 10. ich weiß nich wer gefahren is - ich glaub teufelchen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
derpfadfinder
Threadersteller

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.04.2006 15:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jaja Resteessen - es gibt Wrapmaterial-Spaghetti-Bolognese à la Hypfinder Art!!!!!






* Applaus, Applaus * * Mmmh, lecker... * * Applaus, Applaus *


Zuletzt bearbeitet von derpfadfinder am So 30.04.2006 15:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Naranji

Dabei seit: 07.01.2004
Ort: Zürich, CH
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 30.04.2006 15:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derpfadfinder hat geschrieben:
Du bist ja süchtig!!!! Ja ich fand das Gespräch auch sehr aufschlussreich! Überhaupt war das ganze Treffen sehr interessant und lustig....was haben wir gelacht! mit freiburg bin ich mir immer noch nicht so sicher - obwohl mir eure Meinung zum Thema nicht neu ist um genau zu sein: kenn ich nur die eine Meinung zum thema aber nun ja das ist eben alles nicht so einfach. by the way danke dir fürdeine ehrlichen antworten zur kompletten thematik! Auch danke an dich saucer!


Demnächst mehr Feedback von mir.......zum Treffen.....

Schöne Grüsse aus Fürth von mir, wir machen uns jetzt noch nen schönen Nachmittag...gaaaaanz gediegen!!!!!


derpfadfinder!


Grüsse an Alle die da waren, ich hoffe Ihr seid gut nach Hause gekommen!



süchtig?! hey, ich hab vor meinem post hier schon ne Std. für die AdA-Prüfung gelernt! *bäh* Und nichts zu danken - ehrlich währt am längsten, wieso also irgend nen Stuss erzählen? Wenn dir damit nur ein Stück weit geholfen war, freut mich das Lächel <eigentlich immernoch in Fürth? Hab übrigens auf Anhieb aus diesem Labyrinth rausgefunden *g*


Zuletzt bearbeitet von Naranji am So 30.04.2006 15:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder
Threadersteller

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.04.2006 16:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja ich bin immernoch da! essen war lecker! werd auch noch ne weile da bleiben
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Scheinwelt

Dabei seit: 18.07.2003
Ort: 192.168.0.1
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.04.2006 16:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na da hab ich wohl noch dieses Küchengespräch verpasst.
Ich leg mich jetzt erstmal hin und hol den Schlaf nach. War ja wirklich eine kurze Nacht * Ich bin müde... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Stammtisch
[Stammtisch] VEB MGI Süd
Kölner MG Stammtisch
MGI hamburg Stammtisch
1. Kölner MGI-Stammtisch
kreativ-stammtisch heilbronn
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.