mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 07:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Sommergrillen 2006 - Endlich der finale Thread! vom 27.06.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen -> Sommergrillen 2006 - Endlich der finale Thread!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 7, 8, 9, 10, 11 ... 177, 178, 179, 180  Weiter
Autor Nachricht
hyko

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.07.2006 11:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:
Wie ist das eigentlich mit dem Frühstück am Samstag und Sonntag?

Wird da vor Ort gesammelt? Oder versorgt sich jeder selbst? Wie sieht es mit Kaffee aus? Wenn wir Strom haben bringt jemand nen Wasserkocher/Kaffeemaschine mit?

Mein Vorschlag wäre: Wir klären das möglichst bis Freitag abend dann kann jemand am Samstag morgen (ich denk es wird da eh nicht vor 10h) losziehen und einkaufen. Da kann man dann auch noch Zeugs einkaufen was man Freitag abend beim Grillen vermisst hat.

Ich würd dann auch freitagsabends mit nem Blcok rumgehen udn die Leute interviewen. Gesprächsstoff hab ich eh keinen großartigen. Zum Einkaufen würd ich mich auch bereiterklären, bräuchte da allerdings einen FahrerIn.


jute idee - ich unterstütz dich beim tragen, oder so Lächel können dann auch zum bäcker fahren
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.07.2006 11:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also bei den letzten Malen gab es direkt am Campingplatz Brötchen. Die anderen Camper wollen ja auch frühstücken. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
hyko

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.07.2006 11:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Also bei den letzten Malen gab es direkt am Campingplatz Brötchen. Die anderen Camper wollen ja auch frühstücken. *zwinker*

das gilt nicht das is zu einfach. ausserdem mein dreiviertel vollkorn brötchen haben die nicht *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.07.2006 12:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Campingplatzbrötchen sind vielleicht sonntags ganz OK, wenn man nicht weiß welcher Bäcker sonntags auf hat, aber Samstags können wir doch zum normalen Bäcker gehen. Der ist sicher auch günstiger als aufm Campingplatz, da kommen doch immer noch 10-20 cent Wochenend & Campingplatz-Aufschlag dazu.

Mir isses im Prinzip aber egal, war nur n Vorschlag.

Wie ist es denn mit allgemeiner Belustigung? So Spiele, Bälle usw? Ich würd beim Aldi noch son 4 Personen Federballset mit Netz besorgen.

Mensch-ärgere-dich-nicht in angetrunkenem Zustand ist extrem lustig, wollte ich nur mal so erwähen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 01.07.2006 18:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

twister *hehe*
 
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.07.2006 18:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr.Evil hat geschrieben:
twister *hehe*


Kommen denn echt so viele Mädels? Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 01.07.2006 18:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mir geht es nnur um das spiel *pah*





























*ha ha*
 
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.07.2006 20:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:
Wie ist es denn mit allgemeiner Belustigung?


Evil kommt, coonfried auch, der pole ist da, morphiboycore... zur Not auch ich. =)


Brötchen einkaufen fahren finde ich sehr gut. Dann kann man sich morgens nen Kotelett zwischen das Brötchen hauen.

Kati_Spatz_Herten: Klären wir über PN *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Sommergrillen 2007 - Finale Abstimmung
Endlich! Das Große Kölner Sommergrillen 2
[Fotos] MGI Sommergrillen 2006
[MGI Sommergrillen 2012] Der offiziell lizenzierte Thread
[MGI Sommergrillen 2011] Der offiziell lizenzierte Thread
[Sommergrillen 2006] Ich packe meinen Koffer!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 7, 8, 9, 10, 11 ... 177, 178, 179, 180  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.