mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 21:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Sommergrillen 2006 - Endlich der finale Thread! vom 27.06.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen -> Sommergrillen 2006 - Endlich der finale Thread!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 80, 81, 82, 83, 84 ... 177, 178, 179, 180  Weiter
Autor Nachricht
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.07.2006 01:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh gott, es lebt!!!!




und der cyan will es glaub ich erschlagen!


*ha ha* *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.07.2006 01:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

-> da http://www.mediengestalter.info/forum/47/sommergrillen-2006-alle-bilder-64275-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
nastasya

Dabei seit: 06.03.2002
Ort: münchen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 23.07.2006 14:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie immer zeige ich mich auf bildern natuerlich von meiner besten seite.... *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.07.2006 14:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Live bist du nicht zu toppen !
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PixelSchubser

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: GI
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.07.2006 14:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wasn Haufen *ha ha*
Aber gut und lustig wars...
  View user's profile Private Nachricht senden
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.07.2006 16:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jo, nachdem ich die bisherigen Bilder gesichtet hab ... allein um nastasya live zu sehen hätte es sich wirklich gelohnt dabei zu sein ... Nuja - schade drum!

Ach und ist die deeesi eigentlich wirklich so brav, wie sie auf den Bildern tut? * Ich geb auf... *

Gruß,
crazygecko
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.07.2006 16:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PixelSchubser hat geschrieben:
Wasn Haufen *ha ha*
Aber gut und lustig wars...


Dem kann ich mich nur anschliessen...

Danke an alle, die dabei waren.

So ich werde nun mal mein Zelt und so vom Lambrusco und den Ravioli Flecken befreien...

* grmbl * Coon Du bist so was von raus

Fotos und Videos ("Zwetschgo der Seeloewe" Reloaded 2006 & "What's up" gesungen von Barett und AdidasSuperstar)
liegen gesichert hier und sobald ich nen bisschen Luft habe werden sie auch in den entsprechenden Thread gepostet

@Crazygecko: Noe scheint nur so

Schaffen wir es einen paar Sprueche zu sammeln?

Barett: "Ich bin eine halbe Spalte"
Lupus: "Ich bin Schoenwettertrinker - ich trink mir das Wetter schoen - aber heute ist es schon schoen"


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am So 23.07.2006 16:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hyko

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.07.2006 17:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

blablabla klasse blablabla fantastisch blablabla hervoragend blablabla * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Sommergrillen 2007 - Finale Abstimmung
Endlich! Das Große Kölner Sommergrillen 2
[Fotos] MGI Sommergrillen 2006
[MGI Sommergrillen 2012] Der offiziell lizenzierte Thread
[MGI Sommergrillen 2011] Der offiziell lizenzierte Thread
[Sommergrillen 2006] Ich packe meinen Koffer!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 80, 81, 82, 83, 84 ... 177, 178, 179, 180  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.