mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Sommergrillen 2006 - Endlich der finale Thread! vom 27.06.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen -> Sommergrillen 2006 - Endlich der finale Thread!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 69, 70, 71, 72, 73 ... 177, 178, 179, 180  Weiter
Autor Nachricht
mark

Dabei seit: 26.08.2002
Ort: München
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.07.2006 10:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ventura hat geschrieben:
Nimroy hat geschrieben:
Der Alkohol entzeiht dem Körper mehr Wasser als ihm das Getränk zuführt!



biste sicher?


--
bei mir entzieht der oft sogar noch ganz andere sachen. letztens wars ne halbe pizza.
Lächel


@ventura: und du olle knallerbse, was geht so bei dir?
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.07.2006 10:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr.Evil hat geschrieben:
bringt wer nen gummihammer für die heringe mit? je nachdem wie hart der boden ist,...



Ich bring nen Fäustel mit; komme aber wie gesagt erst Samstag.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.07.2006 10:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

coon hat geschrieben:
* huduwudu! * endlich auf der grünen liste!


hippi hoppa

* Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
hyko

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.07.2006 10:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr.Evil hat geschrieben:

- der monsterpavillion (6x3m) steht schon bereit, Problem: 45372 Stangen sind unbeschriftet und Anleitung fehlt.


na toll - pavillion bring ich auch mit aber auch ohne anleitung.... spilen vorher n runde mikado mit den stangen und fangen dann an *Thumbs up!* ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mrphcr

Dabei seit: 13.07.2006
Ort: München
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 20.07.2006 10:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Der Alkohol entzeiht dem Körper mehr Wasser als ihm das Getränk zuführt!

würde man immer nur bier trinken würde man praktisch verdursten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.07.2006 10:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Richtig. Schnitter hat das ja letztes jahr sehr eindrucksvoll unter Beweis gestellt, wie so ne Dehydrierung aussehen kann.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 20.07.2006 10:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

LeHyp hat geschrieben:
Dr.Evil hat geschrieben:

- der monsterpavillion (6x3m) steht schon bereit, Problem: 45372 Stangen sind unbeschriftet und Anleitung fehlt.


na toll - pavillion bring ich auch mit aber auch ohne anleitung.... spilen vorher n runde mikado mit den stangen und fangen dann an *Thumbs up!* ?

*ha ha*

@ pejot: Der Beschreibung nach zu uretilen, wäre ich mir nicht sicher, dass der Pavillon tatsächlich steht, wenn du am Samstag kommst... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.07.2006 10:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ich bin ja schon still... * liegt das nicht am mangel von mineralien, die vom alkohol
osmotisch durch die semipermeable membran der zellwände
den zellen entzogen werden?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Sommergrillen 2007 - Finale Abstimmung
Endlich! Das Große Kölner Sommergrillen 2
[Fotos] MGI Sommergrillen 2006
[MGI Sommergrillen 2011] Der offiziell lizenzierte Thread
[MGI Sommergrillen 2012] Der offiziell lizenzierte Thread
[Sommergrillen 2006] Ich packe meinen Koffer!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 69, 70, 71, 72, 73 ... 177, 178, 179, 180  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.