mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 19:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Sommergrillen 2006 - Endlich der finale Thread! vom 27.06.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen -> Sommergrillen 2006 - Endlich der finale Thread!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 48, 49, 50, 51, 52 ... 177, 178, 179, 180  Weiter
Autor Nachricht
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.07.2006 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lupus:

den Stress wirst du dort garantiert haben, wenn nicht mach ich ihn *zwinker* muahaha

Auf die Frage wer wann ankommt, Flavio nimmt mich mit und hat vor so gegen drei am Zeltplatz aufzukreuzen.

Thema Zeltplatz: Ich hätte noch einen frei und die einzige Gefahr die von mir ausgeht ist das Schnarchen. Das ist aber wirklich gefährlich. Ich spendier dafür aber auch Oropax, sollte jemand noch dringend ein Plätzchen benötigen.

Wie sieht es denn mit Grills aus, haben wir schon am Freitag ein, zwei da? Grill allein bringt ja auch nix, wenn Kohle und Grillanzünder fehlen. Also da auch dran denken, bitte.

Für die Telefonliste haben sich bisher nur zwei Leute bei mir gemeldet. Hab ich mir aber auch fast gedacht, dass das keinen so richtig interessiert.

Wie siehts denn jetzt mit den Grillbeilagen, sprich Salaten aus?

Ich bring einen süß-scharfen Gurkensalat und den Iman fiel in Ohnmacht mit. Zur Not könnt ich auch noch hurtig nen Kartoffelsalat basteln, der gehört ja zum Grillen dazu. Vielleicht auch noch was kleines Süßes, wenn mirnGeld und Zeit reichen.

Grillsaucen, auch ein wichtiges Thema. Ich würde Gewürz-Curry Ketchup und Grillsenf mitbringen, evtl noch Heinz Sauce 57 oder so.

Aber irgendwie hab ich das starke Gefühl ich mach mir zu viel gedanken. Mit so nem Haufen kann man eh nix richtig planen. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AdidasSuperstar

Dabei seit: 07.07.2003
Ort: SLS
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 17.07.2006 14:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mein Schwenker steht ab Freitag zur Verfügung... allerdings wohl etwas später, da ich bis ca 1800 arbeiten,
Ex einsammeln und dann noch ca 2,5 stunden fahren muss.

Grillsaucen? guck ich mal ob ich CranberrySauce mitbringen kann * Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.07.2006 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab Freitag frei, schlag irgendwann im Laufe des Vormittags da auf. Und natürlich hab ich alles dabei, was man zum Feuermachen braucht.

Und zwetschgo: Ja, du machst dir zu viele Gedanken. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.07.2006 15:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Und natürlich hab ich alles dabei, was man zum Feuermachen braucht.



http://de.wikipedia.org/wiki/Feuer#Entfachen_eines_Feuers

*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.07.2006 15:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Und zwetschgo: Ja, du machst dir zu viele Gedanken. *zwinker*


Jup Lächel

die Leute die Nummern brauchen weil sie Schiss haben dahin zu finden, finden schon Wege um an die Nummern zu kommen. (Siehe Punkt 2 Nimroy Sig)



Schnitter wie ist das eigentlich mit Leuten, die spontan entscheiden ob sie hinkommen? Koennen die dann bei Dir vor Ort zahlen?


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Mo 17.07.2006 15:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.07.2006 15:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aber dann musst du für die eingeborenen auch extrazeltplatzmiete zahlen. Ich glaube ein Feuerzeug ist da einfacher *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 17.07.2006 15:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lupus hat geschrieben:
McMaren hat geschrieben:
Also, Kinder, ich ziehe eine Woche danach um, bin deswegen dezent im Stress und komme trotzdem.
Nehmt euch an mir mal ein Beispiel... *pah*


Okay, ich werde versuchen auch dezent im Stress zu sein *zwinker*

Doofie. *bäh*

Zewtschgo: Ich denke, das mit den Nummern machen die alle schon. Ich hab zb eh die von der Barett, dem Nimroy und dem Mischer.
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 17.07.2006 15:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

McMaren hat geschrieben:
Lupus hat geschrieben:
McMaren hat geschrieben:
Also, Kinder, ich ziehe eine Woche danach um, bin deswegen dezent im Stress und komme trotzdem.
Nehmt euch an mir mal ein Beispiel... *pah*


Okay, ich werde versuchen auch dezent im Stress zu sein *zwinker*

Doofie. *bäh*

Zewtschgo: Ich denke, das mit den Nummern machen die alle schon. Ich hab zb eh die von der Barett, dem Nimroy und dem Mischer.



Mein Handy ist verschollen! Meine Nummer demnach atm nicht gültig. Ich bin Handy-los.
Nur mal so btw. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Sommergrillen 2007 - Finale Abstimmung
Endlich! Das Große Kölner Sommergrillen 2
[Fotos] MGI Sommergrillen 2006
[MGI Sommergrillen 2012] Der offiziell lizenzierte Thread
[MGI Sommergrillen 2011] Der offiziell lizenzierte Thread
[Sommergrillen 2006] Ich packe meinen Koffer!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 48, 49, 50, 51, 52 ... 177, 178, 179, 180  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.