mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 02:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Sommergrillen 2006 - Endlich der finale Thread! vom 27.06.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen -> Sommergrillen 2006 - Endlich der finale Thread!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 40, 41, 42, 43, 44 ... 177, 178, 179, 180  Weiter
Autor Nachricht
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.07.2006 19:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

echt ey
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 16.07.2006 14:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir is noch was eingefallen:

Wie wärs mit der Kabeltrommel und Mehrfachsteckern? Ich weiß zwar, dass wir Strom auf dem Platz haben, aber wie sieht es denn mit der Verteilung aus?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
sTOOs

Dabei seit: 21.03.2004
Ort: Medenbach
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 16.07.2006 15:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich guck jetzt net mehr hier rein. ich werd neidisch und zugleich depressiv... * Ich geb auf... * *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller
Threadersteller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.07.2006 02:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:
Mir is noch was eingefallen:

Wie wärs mit der Kabeltrommel und Mehrfachsteckern? Ich weiß zwar, dass wir Strom auf dem Platz haben, aber wie sieht es denn mit der Verteilung aus?


Top! Sowas muß mitgebracht werden.
Vor allem die Kabeltrommel. Wasserfest? Sind ja im Freien?
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.07.2006 07:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So Schnitter - Geld ist auf dem Weg Richtung deines Kontos.

@ Pseudoheld - ich habe noch 2 T-Shirt Farben gekauft - Gelb und Blau (die Farbnummern, die Du mir gesagt hattest)
Ausserdem IKEA Malstifte fuer die Beschriftung der Buttons mit Namen - Wie gehts dem Druck?!

@ Steffiii - Lächel * Applaus, Applaus *




Mein scheiss verfi&%$§ Zelt ist immer noch nicht lieferbar :/


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Mo 17.07.2006 07:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.07.2006 11:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
Mein scheiss verfi&%$§ Zelt ist immer noch nicht lieferbar :/

Muss ja auch wieder eins mit Firewire- und USB-Port sein, hm? *zwinker*

@DerSchnitter,

ich überweis dir jetzt nochmal nen Zwanni, weil wir noch unseren Anwalt mitbringen. So für alle Fälle. *zwinker*

Der ist hier auch angemeldet, mein ich... aber schreib mal "Goschbodarek" in die Liste - Zelt und so hat der sicher selbst.
  View user's profile Private Nachricht senden
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.07.2006 11:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lazy-GoD hat geschrieben:
Der ist hier auch angemeldet, mein ich... aber schreib mal "Goschbodarek" in die Liste - Zelt und so hat der sicher selbst.


Der heißt nicht zufällig Uwe mit Vornamen? Lächel

Darf ich fragen, was für ein Anwalt das ist?
  View user's profile Private Nachricht senden
Eistee
Administrator

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.07.2006 11:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lupus hat geschrieben:
Darf ich fragen, was für ein Anwalt das ist?


Nicht ohne meinen Anwalt Lächel

Nein, ist halt nen Kumpel...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Sommergrillen 2007 - Finale Abstimmung
Endlich! Das Große Kölner Sommergrillen 2
[Fotos] MGI Sommergrillen 2006
[MGI Sommergrillen 2012] Der offiziell lizenzierte Thread
[MGI Sommergrillen 2011] Der offiziell lizenzierte Thread
[Sommergrillen 2006] Ich packe meinen Koffer!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 40, 41, 42, 43, 44 ... 177, 178, 179, 180  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.