mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 21:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Sommergrillen 2006 - Endlich der finale Thread! vom 27.06.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen -> Sommergrillen 2006 - Endlich der finale Thread!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 25, 26, 27, 28, 29 ... 177, 178, 179, 180  Weiter
Autor Nachricht
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.07.2006 10:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kati_Herten hat geschrieben:
Meinste??? Dann lies mal den Namen! * grmbl *


* Wo bin ich? * Ooops

Kati_Herten hat geschrieben:
Kommen schon Freitag denk ich... zur Not zu zweit im Auto.


Kay dann trag ich euch beide in die Liste "Kommen auf jeden Fall und Zelten auch" ein.

Was ist denn mit Utor und mareichen? Vom Utor hatte ich im Kopf das er nicht kann.


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Di 11.07.2006 10:26, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dynamic

Dabei seit: 15.04.2005
Ort: Hennigsdorf (Berlin)
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.07.2006 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bah.... es kommen viel zu wenig mgi`s aus berlin *hu hu huu* .... naja freitag würde ich noch kommen aber denke kaum das einer nur wegen dem freitag hier aus berlin noch fährt.... und samstag morgen fahr ich in meinen wohlverdieten urlaub, schade das des grillen genau in der zeit liegt Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.07.2006 10:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mich hat man auch noch nicht eingetragen..oder passiert das erst nach überweisung?
  View user's profile Private Nachricht senden
Nam-x

Dabei seit: 02.07.2003
Ort: Südhessen / Bergstrasse
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.07.2006 10:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keks0ne hat geschrieben:
mich hat man auch noch nicht eingetragen..oder passiert das erst nach überweisung?


ich denke das sie dich einfach nicht dabei haben wollen. * Keine Ahnung... *










*zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.07.2006 10:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Nam-x: *zwinker*

keks0ne hat geschrieben:
mich hat man auch noch nicht eingetragen..oder passiert das erst nach überweisung?


Gib mal Daten und sag welche von den 3 Listen dann stehste drin.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.07.2006 10:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Du kannst mich mal... * pahh, wohl vergessen das ihr auf nem öffentlichen zeltplatz seid...jetzt weiss ich wem ich dir herige klau!


Kommen nur als Tagesgast

[#] keks0ne --> Kommt aus: Essen / Auto / Mitfahrer: ? / Zeltplätze: eventuell 1
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.07.2006 10:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wat sollen wir denn jetzt mit dem "eventuell" anfangen? Und benötigst du einen oder hast du einen? Aber warum überhaupt zelten, wenn du nur als Tagesgast kommst? Hmm...?! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.07.2006 10:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
Was ist denn mit Utor und mareichen? Vom Utor hatte ich im Kopf das er nicht kann.


Utor hat geschrieben:
mareichen und ich sind leider raus, da sich die anreise
einfach zu teuer gestaltet.

http://www.mediengestalter.info/viewtopic.php?p=979341&highlight=#979341

Utor und Mareichen von der Liste entfernt


und Keks ueberlegt noch? *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Di 11.07.2006 10:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Sommergrillen 2007 - Finale Abstimmung
Endlich! Das Große Kölner Sommergrillen 2
[Fotos] MGI Sommergrillen 2006
[MGI Sommergrillen 2011] Der offiziell lizenzierte Thread
[MGI Sommergrillen 2012] Der offiziell lizenzierte Thread
[Sommergrillen 2006] Ich packe meinen Koffer!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 25, 26, 27, 28, 29 ... 177, 178, 179, 180  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.