mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 03:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Sommergrillen 2006 - Endlich der finale Thread! vom 27.06.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen -> Sommergrillen 2006 - Endlich der finale Thread!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22, 23, 24, 25, 26 ... 177, 178, 179, 180  Weiter
Autor Nachricht
hyko

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.07.2006 21:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:
So wie es aussieht LeHyp und ich, wir sind laut schnitter die Zivis zum Einkaufen.


kriegen wir für drei tage auch sold und trennungsgeld?
* huduwudu! * ach zivi sein war schöööön
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Schnitter
NaturalBornGriller
Threadersteller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.07.2006 23:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ Timo

Grill hab ich von meinem Privatvermögen schon besorgt, Nimroy und Adidas bringen auch einen mit. Wenn vor Ort noch was fehlt fährt der der noch fahren kann (also sicher nicht ich, ich häng im Zaun *grins*)

@ zivile Helfer

Sold? Trennungsgeld? Dat hats bei uns früher auch nicht gegeben... Auf den Boden ihr Maden und tragt mich!


Zuletzt bearbeitet von Der Schnitter am So 09.07.2006 23:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Chicksi

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 09.07.2006 23:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so.
ab wann is denn freitags einer da?

müsste nämlich dann schon mittags mein zelt aufbaun,
weil ich dann von 18-22uhr eben arbeiten muss.

ach ja, geld geht morgen raus ...



ähm, was isn jetz ... soll ich nen nudelsalat machen?
oder brauch ich keine antwort und bring einfach mit?


Zuletzt bearbeitet von Chicksi am So 09.07.2006 23:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.07.2006 00:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann komm ich irgendwann zwischen 18 und 22 Uhr...

Sag mal Chicksfried, machst Du nen Nudelsalat, oder brauch ich das eigentlich gar nicht fragen?
  View user's profile Private Nachricht senden
SHadow-

Dabei seit: 11.04.2005
Ort: Mülheim adR
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.07.2006 12:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DLBDPiet hat geschrieben:
Hey Leutz, is ja echt ne geile Idee hier!

Für die Freitags anreisenden: Die A4 ist in Höhe Gummersbach noch bis Ende August gesperrt! Da gibt´s nen Haufen Stau. Samstags / Sonntags kann man ganz gut die Umleitung nutzen

Also: Wer aus dem Norden oder Süden kommt sollte eher die A45 nutzen, als A1 / A3 bis Köln und dann die A4.

Könnte vielleicht noch Sinn machen, bis Siegburg oder so auf der A3 zu fahren (korrigiert mich, liebe SU-ler)

DLBDPiet


jupp das geht auch mit der A3
und dann später auf die A560 wechseln, bis ende durchfahren und dann ists ausgeschildert.
  View user's profile Private Nachricht senden
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 10.07.2006 12:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich wünsch euch allen viel spaß!

*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.07.2006 12:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jessman hat geschrieben:
Ich wünsch euch allen viel spaß!

*Thumbs up!*


du kommst nicht? *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 10.07.2006 13:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Chicksi hat geschrieben:
ähm, was isn jetz ... soll ich nen nudelsalat machen?
oder brauch ich keine antwort und bring einfach mit?

mach einfach. ich bring auch was mit. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Sommergrillen 2007 - Finale Abstimmung
Endlich! Das Große Kölner Sommergrillen 2
[Fotos] MGI Sommergrillen 2006
[MGI Sommergrillen 2011] Der offiziell lizenzierte Thread
[MGI Sommergrillen 2012] Der offiziell lizenzierte Thread
[Sommergrillen 2006] Ich packe meinen Koffer!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22, 23, 24, 25, 26 ... 177, 178, 179, 180  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.