mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 05:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Sommergrillen 2006 - Endlich der finale Thread! vom 27.06.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen -> Sommergrillen 2006 - Endlich der finale Thread!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 106, 107, 108, 109, 110 ... 177, 178, 179, 180  Weiter
Autor Nachricht
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.07.2006 08:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deeesi hat geschrieben:
pejot hat geschrieben:
Da fällt mir ein; wie schon auf dem Wintergrillen war ich mal wieder der Letzte, der schlafen gegangen ist.

aber du hast vor mir geschlafen...ich hab dich noch schnarchen hören *pah*


Du warst vor mir im Zelt. * Du kannst mich mal... *

Ich schnarche nich. *pah*
Zinni wars draußen; du hast dich verhört. Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 24.07.2006 08:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hach, Kinners, das war so schön! Grins

Schade, dass ich dieses Mal wieder nicht so lange dabei war - aber nächstes Jahr hat das mit dem Campen bei mir endlich mal zu klappen! (Und dann kann ich mir auch endlich mal n bisschen die Kante geben...)
Der frühe Rückzug meinerseits war aber nötig - bis zur Autobahn war der Weg durch den ganzen Nebel nur zu erraten. Das war nicht so schön.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 24.07.2006 08:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Dr.Evil hat geschrieben:
martini


wieso heißt der flohmarkt-thread noch nicht MGIbay?


Guck noch mal genau hin du Hupe. Grins


geht doch... geht doch.


Grins
 
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.07.2006 08:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* huduwudu! * MGIbay. hat der coon das fein erdacht, oderwas?
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.07.2006 08:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Anti78 hat geschrieben:
pejot hat geschrieben:
Da fällt mir ein; wie schon auf dem Wintergrillen war ich mal wieder der Letzte, der schlafen gegangen ist.



Hey, du bist vielleicht als letzter schlafen gegangen, aber dafür haste zwischen dem 1.oo Uhr Grillen und dem 3.oo Uhr grillen schon auf der Bank gedönst. Also zählt das nicht, dass du letzter warst.


Ich hab gedöst? Musste mich verwechseln. * Keine Ahnung... *
Hab mich zu der Zeit nett unterhalten. *pah*


Zuletzt bearbeitet von l'Audiophile am Mo 24.07.2006 08:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
teufelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 24.07.2006 08:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:
Da fällt mir ein; wie schon auf dem Wintergrillen war ich mal wieder der Letzte, der schlafen gegangen ist.

Und ja, ich war Freitags auch schon saufen. *pah*


Einige von uns auch du Nase.....tzzzzz wenn man erst Samstag kommt! *pah*


Lächel
 
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.07.2006 08:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

coon hat geschrieben:
* huduwudu! * MGIbay. hat der coon das fein erdacht, oderwas?


hatta!

Mir ist grad noch was zum ganzen coon-terbunten Coon-Verballhornungsgedöns eingefallen:

Ha-coon-a Matata! Die Philosophie der Coolness beim Sommergrillen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.07.2006 08:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

teufelchen hat geschrieben:
pejot hat geschrieben:
Da fällt mir ein; wie schon auf dem Wintergrillen war ich mal wieder der Letzte, der schlafen gegangen ist.

Und ja, ich war Freitags auch schon saufen. *pah*


Einige von uns auch du Nase.....tzzzzz wenn man erst Samstag kommt! *pah*


Lächel


bin freitag mit 2 kästen angereist. die waren samstag morgen leer.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Sommergrillen 2007 - Finale Abstimmung
Endlich! Das Große Kölner Sommergrillen 2
[Fotos] MGI Sommergrillen 2006
[MGI Sommergrillen 2011] Der offiziell lizenzierte Thread
[MGI Sommergrillen 2012] Der offiziell lizenzierte Thread
[Sommergrillen 2006] Ich packe meinen Koffer!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 106, 107, 108, 109, 110 ... 177, 178, 179, 180  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.