mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 04:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Sommergrillen 2006 - Endlich der finale Thread! vom 27.06.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen -> Sommergrillen 2006 - Endlich der finale Thread!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 105, 106, 107, 108, 109 ... 177, 178, 179, 180  Weiter
Autor Nachricht
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.07.2006 09:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

coon hat geschrieben:
Grins das hat scho gepasst.


maccon: nu klär mich mal wegen der bacardi-sache auf...


Äh Frau Barett hat da glaub ich im Zelt die entsprechenden Dokumente. Varinj (oder so - dem Bunnyflavour sein Schwester) hat dir beim Konsum des Getränks geholfen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 24.07.2006 09:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

martini


wieso heißt der flohmarkt-thread noch nicht MGIbay?


Zuletzt bearbeitet von am Mo 24.07.2006 09:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.07.2006 09:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da fällt mir ein; wie schon auf dem Wintergrillen war ich mal wieder der Letzte, der schlafen gegangen ist.

Und ja, ich war Freitags auch schon saufen. *pah*



Schon jemand anwesend, der mich nächstes Jahr zu nem „Trinken/Schlafen Ausdauer Duell“ herausfordert? *hehe*


Zuletzt bearbeitet von l'Audiophile am Mo 24.07.2006 09:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.07.2006 09:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr.Evil hat geschrieben:
martini


wieso heißt der flohmarkt-thread noch nicht MGIbay?


Guck noch mal genau hin du Hupe. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 24.07.2006 09:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:
Da fällt mir ein; wie schon auf dem Wintergrillen war ich mal wieder der Letzte, der schlafen gegangen ist.

aber du hast vor mir geschlafen...ich hab dich noch schnarchen hören *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 24.07.2006 09:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:

Schon jemand anwesend, der mich nächstes Jahr zu nem „Trinken/Schlafen Ausdauer Duell“ herausfordert? *hehe*


hast schon so gut wie verloren...



können wir auch mit meinem praktikum bei container-media verbinden. *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von am Mo 24.07.2006 09:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.07.2006 09:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:
Da fällt mir ein; wie schon auf dem Wintergrillen war ich mal wieder der Letzte, der schlafen gegangen ist.



Hey, du bist vielleicht als letzter schlafen gegangen, aber dafür haste zwischen dem 1.oo Uhr Grillen und dem 3.oo Uhr grillen schon auf der Bank gedönst. Also zählt das nicht, dass du letzter warst.
  View user's profile Private Nachricht senden
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.07.2006 09:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich sauf euch alle unter den vollgestellten miet-tisch, ihr pfeifen!

@maccon: ohje... das meinst du... *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Sommergrillen 2007 - Finale Abstimmung
Endlich! Das Große Kölner Sommergrillen 2
[Fotos] MGI Sommergrillen 2006
[MGI Sommergrillen 2011] Der offiziell lizenzierte Thread
[MGI Sommergrillen 2012] Der offiziell lizenzierte Thread
[Sommergrillen 2006] Ich packe meinen Koffer!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 105, 106, 107, 108, 109 ... 177, 178, 179, 180  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.