mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 10:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Sommergrillen 2006 - Endlich der finale Thread! vom 27.06.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen -> Sommergrillen 2006 - Endlich der finale Thread!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 98, 99, 100, 101, 102 ... 177, 178, 179, 180  Weiter
Autor Nachricht
nastasya

Dabei seit: 06.03.2002
Ort: münchen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 23.07.2006 22:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich wuerde eher behaupten: lied das sich die ganze bande zwangsweise anhoeren musste...ungefaehr 3 std
ja ja aber davon wissen wir ja nicht gelle?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 23.07.2006 22:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* *Thumbs up!*


chicksi Guck rechts! Au weia!
 
Anzeige
Anzeige
Zuckermäusgen

Dabei seit: 06.05.2005
Ort: Kreis RE (Herten)
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 23.07.2006 22:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

coon hat geschrieben:

sexieste fotografenassistentin: coon

*pah* nööööt

Melde mich zurück...
vielen Dank für Orga, Entertainment und Co.

Hat eigentlich irgendwer getwistert???
Ich hätt ja schon gern.
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 23.07.2006 22:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

klar hammer getwistert...
 
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.07.2006 23:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kati_Herten hat geschrieben:
coon hat geschrieben:

sexieste fotografenassistentin: coon

*pah* nööööt


du warst auch nicht schlecht.

*zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.07.2006 23:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kati_Herten hat geschrieben:
coon hat geschrieben:

sexieste fotografenassistentin: coon

*pah* nööööt

Melde mich zurück...
vielen Dank für Orga, Entertainment und Co.

Hat eigentlich irgendwer getwistert???
Ich hätt ja schon gern.


ZUCKERMÄUSGEN! Lächel

Ga sicker hat wer getwistert. Wenn Du magst können wir 2 uns auch nochmal so treffen und in trauter Zweisamkeit ne Runde spielen.


DieHupe:
Ich war sehr erfreut über eure Musikauswahl bei unserem Samstag-Fühstück.
  View user's profile Private Nachricht senden
Distiller

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Dortmund
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.07.2006 23:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also:

Ich bin mit gemischten Gefühlen hingefahren, weil wegen Zeltplatz noch nie und so und überhaupt und bla...

Ich fand den Platz mehr als perfekt! So nah am Auto und Strom (Für Kaffee)... einfach geil!

So viele Leute besser kennengelernt (war bis jetzt nur Bochum 3+4), So viele Leute neu kennengelernt. Es war einfach ein verdammt schönes WE. Ich hätt noch ein paar Tage dran hängen können (auch von den Klamotten her die ich bei hatte)!

Das Wetter hat gestimmt, und die Regen Aktion mit Grillen unter der Bridge (was nicht klappte, und wobei alle nass wurden) war einfach ein schönes Erlebnis... SIND JA NICHT AUS ZUCKER! Außerdem wäre die 13 Mann in einem 3 Mann zelt sonst nie zustande gekommen.... einfach schön!

Gebt mir ein E... gebt mir ein V... gebt mir ein A... Wir singöööönnn EVA EVA EVA TÄTÄRÄÄÄÄÄÄ

Einfach nur hammer!

Mein WE Favorit: LUPUS!!! Ich will, dass der demnächst Domian ersetzt, den Lupus ist einfach nicht überbewertet...!!!

Ach und schön dass ich nicht der einzige Phobiker bin... @Coon, darüber diskutieren wir nochmal!!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hyko

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.07.2006 23:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nastasya hat geschrieben:
ich wuerde eher behaupten: lied das sich die ganze bande zwangsweise anhoeren musste...ungefaehr 3 std
ja ja aber davon wissen wir ja nicht gelle?


gibs zu - du konntest viel besser einschlafen Grins

@ lupus: wenigstens einer der unsere mühe zu schätzen weiss
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Sommergrillen 2007 - Finale Abstimmung
Endlich! Das Große Kölner Sommergrillen 2
[Fotos] MGI Sommergrillen 2006
[MGI Sommergrillen 2012] Der offiziell lizenzierte Thread
[MGI Sommergrillen 2011] Der offiziell lizenzierte Thread
[Sommergrillen 2006] Ich packe meinen Koffer!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 98, 99, 100, 101, 102 ... 177, 178, 179, 180  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.