mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Photoshop Kurs für Anfänger bis Fortgeschrittene (Beta-Vers) vom 09.02.2012

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen -> Photoshop Kurs für Anfänger bis Fortgeschrittene (Beta-Vers)
Autor Nachricht
maggus1981
Threadersteller

Dabei seit: 23.01.2011
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.02.2012 21:26
Titel

Photoshop Kurs für Anfänger bis Fortgeschrittene (Beta-Vers)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen!

Ich habe in nächster Zeit vor, abends einige Photoshop Trainings für Gruppen zwischen vier und zehn Teilnehmern zu halten und brauche zur Aufstellung des Kurses noch einen Probedurchgang. Die Trainings sind für Photoshop-User die gerade erst begonnen haben mit dem Programm zu arbeiten, als auch für fortgeschrittene Benutzer die gerne Ihre Skills vertiefen möchten. Vermittelt werden also die Programm- und Bildbearbeitungsgrundlagen, sowie Techniken zur Erstellung von bestimmten Bildlooks und Workflows für Beautyretuschen etc.

Wer also Lust und Zeit hat, oder jemanden kennt der gerne mit dem Programm arbeitet und nichts dagegen hat, ein Versuchskaninchen zu sein * Ich geb auf... * , kann mir gerne eine E-Mail oder PN schicken. Der Probedurchgang ist natürlich kostenlos. Lediglich ein Bewertungsbogen müsste nach Beendigung ausgefüllt werden, um den Kurs zu optimieren. Veranstaltungsort ist Hattersheim (in der Nähe von Frankfurt a.M.) genauer Ort und Zeitpunkt wird noch festgelegt, wird aber voraussichtlich Mitte März diesen Jahres sein.

Für Fragen und Anregungen bin ich natürlich immer zu haben * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Photoshop - CALVIN HOLLYWOOD - Event am 20.6.2010 - FH - RLP
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.