mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 15:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MGI TREFFEN Saarland (Saar-Pfalz wir kommen) vom 11.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen -> MGI TREFFEN Saarland (Saar-Pfalz wir kommen)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 24, 25, 26, 27  Weiter
Autor Nachricht
Wann soll das Treffen stattfinden?
5.11
31%
 31%  [ 5 ]
12.11
31%
 31%  [ 5 ]
19.11
12%
 12%  [ 2 ]
26.11
25%
 25%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 16

maniax
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.10.2005 16:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr.Evil hat geschrieben:
nenee ich meide grudnsätzlich öffentliche verkehrsmittel Grins

Kaiserslautern wär für mich übirgens noch besser fürn treffen... aber das wirds wohl eh nicht.


mir bleibt leider nix andres übrig!!

ob trier oder kl...macht kaum unterschied für mich - muss sowieso zug fahre!


Zuletzt bearbeitet von maniax am Di 11.10.2005 16:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Freakquency
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 11.10.2005 16:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

seit wann ist trier eigentlich pfalz?
Au weia!
 
Anzeige
Anzeige
maniax
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.10.2005 16:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Freakquency hat geschrieben:
seit wann ist trier eigentlich pfalz?
Au weia!


ich denk schon ganz ganz lang!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Freakquency
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 11.10.2005 16:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

denkste also? aber rheinland-pfalz is nicht gleich pfalz, das weißt du auch, ne?!
 
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.10.2005 16:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also wenn ihr nach trier oder kaiserslautern kommt, könnt ihr auch noch die stunde nach saarbrücken aufnehmen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maniax
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.10.2005 16:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich als jemand der soo lange in landstuhl gewohnt hat und der soo lange schon in kaiserslautern die schule besucht hat kennt den gnadenlosen unterscheid!!!

ich bin Saarlänner weil ich do gebor bin
Awwa a Pälzer weil ich lang genuch dort gewohnt han!
  View user's profile Private Nachricht senden
steffiii

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 11.10.2005 16:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ExMD hat geschrieben:
also wenn ihr nach trier oder kaiserslautern kommt, könnt ihr auch noch die stunde nach saarbrücken aufnehmen *zwinker*


ne sorry, ich nicht * Wo bin ich? * ich fahr bis trier schon ne std.... das langt


Zuletzt bearbeitet von steffiii am Di 11.10.2005 16:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
maniax
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.10.2005 16:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ExMD hat geschrieben:
also wenn ihr nach trier oder kaiserslautern kommt, könnt ihr auch noch die stunde nach saarbrücken aufnehmen *zwinker*


dem schliess ich mich an, wobei es sich nicht um eine volle stunde handelt!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Saarland] MGI Treffen
[Treffen]MGI-Treffen in Dresden
[Treffen]MGI-Treffen in HH 30.9.2009
InDesign User Group Saarland - Neugründung!
MGI - Treffen im Ösiland
[Treffen] Hamburg am 18.08
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 24, 25, 26, 27  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.