mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 21:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MGI TREFFEN Saarland (Saar-Pfalz wir kommen) vom 11.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen -> MGI TREFFEN Saarland (Saar-Pfalz wir kommen)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 24, 25, 26, 27  Weiter
Autor Nachricht
Wann soll das Treffen stattfinden?
5.11
31%
 31%  [ 5 ]
12.11
31%
 31%  [ 5 ]
19.11
12%
 12%  [ 2 ]
26.11
25%
 25%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 16

ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.10.2005 14:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maniax hat geschrieben:
zinni hat geschrieben:
Wenn es in K-Lautern wirds aber in "MGI Treffen Palz" geändert!
Und wenn´s in Trier ist "MGI Treffen älteste und schönste Stadt Deutschlands" *bäh*

ne...also ich wäre für Trier!
Da wir ungefähr 4-5 Leute aus Trier haben und weil es die Leute die aus NRW, Eifel usw. kommen wollen nicht so weit haben!



Vorschlag angenommen...wer hilft bei der Planung???
Wer macht en Datum klar??

Ich bin bei sowas immer ganz schlecht!!! * Mal bisschen die Nase pudern... *


maniax hat geschrieben:
OK sagen wir ma so...coyote iss allgemein bekannt...denk das es kaum einen gibt der noch nie in der coyotebar war...deswegen guter vorschlag...louisanna find ich auch gut...würde mir persönlich am besten gefallen weils ma was neues iss...dieses luke für danach!!! *Thumbs up!* * Applaus, Applaus * ich denke lokations sind klar!!!


ich beziehe mich auf oben stehende, von mir fett hervorgehobene aussagen *pah*
klingt/klang für mich schon ziemlich festgelegt


//edit:
aber mal ein andres thema:
egal wo's stattfindet, wo kann man denn pennen? ich klopp mir bestimmt nicht die rübe mit cocktails zu und fahr noch auto *zwinker*
also wenns hier stattfindet, kann ich mal auf jeden fall 2 schlafplätze minimum anbieten


Zuletzt bearbeitet von ExMD am Di 11.10.2005 15:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zinni

Dabei seit: 06.02.2004
Ort: Trier
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.10.2005 15:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Darüber mach ich mir immer erst später gedanken! *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.10.2005 15:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... und wachst deswegen immer im graben oder bei den bullen auf Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maniax
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.10.2005 15:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schlafen iss was für schwache da wird die nacht durchgemacht bis morgens die ersten züge fahren...nee keine ahnung wie gesagt ich bin kein trierer ... ihr müsst mich ma in die lokation trier einarbeiten
  View user's profile Private Nachricht senden
zinni

Dabei seit: 06.02.2004
Ort: Trier
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.10.2005 15:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier findet ihr viel über Veranstaltungen und Locations in Trier:
http://www.hunderttausend.de/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 11.10.2005 15:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bin zwar immer noch relativ weit entfernt, aber trier wär mir am liebsten und evtl komm ich sogar tatsächlich vorbei.

kommt noch jemand aus meiner ecke? oder wohnt aufm weg von Bad Kreuznach nach Trier?


Zuletzt bearbeitet von am Di 11.10.2005 15:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
maniax
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.10.2005 15:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn du zugfahrer bist dann ich igge komm aus neunkirchen!
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 11.10.2005 15:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nenee ich meide grudnsätzlich öffentliche verkehrsmittel Grins

Kaiserslautern wär für mich übirgens noch besser fürn treffen... aber das wirds wohl eh nicht.


Zuletzt bearbeitet von am Di 11.10.2005 15:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen [Saarland] MGI Treffen
[Treffen]MGI-Treffen in HH 30.9.2009
[Treffen]MGI-Treffen in Dresden
InDesign User Group Saarland - Neugründung!
[Treffen] Hamburg am 18.08
MGi Treffen Hamburg am 19.09
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 24, 25, 26, 27  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.