mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 23:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MGI TREFFEN Saarland (Saar-Pfalz wir kommen) vom 11.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen -> MGI TREFFEN Saarland (Saar-Pfalz wir kommen)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, ... 24, 25, 26, 27  Weiter
Autor Nachricht
Wann soll das Treffen stattfinden?
5.11
31%
 31%  [ 5 ]
12.11
31%
 31%  [ 5 ]
19.11
12%
 12%  [ 2 ]
26.11
25%
 25%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 16

ElvisLebt

Dabei seit: 10.07.2003
Ort: Saarbrücken
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.10.2005 15:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

weil es für mich in der woche unmöglich is, nach trier zu kommen, würd ich auch ein WE vorschlagen.

ich bin dabei!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zinni

Dabei seit: 06.02.2004
Ort: Trier
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.10.2005 15:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie wärs mit "MGI Treffen Trier"!

Dann wissen die Leute sofort was gemeint ist...oder nicht?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
DooH

Dabei seit: 06.08.2003
Ort: Köln
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.10.2005 15:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bin dabei, egal wo
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.10.2005 15:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also erst mal ein ganz großes BUUUUH!

1.) wie kann man das "mgi-treffen saarland" nennen und dann 2 palz-cities als treffpunkt reinknallen?
also wenns kein reines saar-treffen wird, dann nenns mgi saar-pfalz-treffen
2.) topic starten, aber dann erwarten, dass es jemand andres plant und arrangiert? Meine Güte!
also ich helf gern mit, aber die betonung liegt auf helfen und nicht ich erklär mich bereit mitzumachen und am ende hängt alles an einem *zwinker*

und ganz wichtig: zinni wird NICHT reingelassen *bäh* * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zinni

Dabei seit: 06.02.2004
Ort: Trier
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.10.2005 15:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kennst du von den Ärzten das Lied: Mit dem Schwert nach Polen?
So komme ich ins Saarland! *bäh*


Zuletzt bearbeitet von zinni am Di 11.10.2005 15:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maniax
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.10.2005 15:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wer spricht davon das alles an einem hängen bleibt ich dacht halt nur das es überall mgi treffen gibt nur für die saarländer irgendwie net!!!

ich kann soviel dazu sagen....ich beteilige mich an planung und organisation....ich muss nur wissen..wo wir uns in trier treffen können...ich alter neinkejer kenn mich dort net aus!!
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.10.2005 15:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie bereits gesagt, typisch pälza... kommen mit nem messer zu ner schießerei *ha ha*
aber schön, dass du das saarland als austragungsort fürs mgi-treffen favorisiert *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maniax
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.10.2005 15:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab jetzt ma Saar-Pfalz wir kommen geschrieben...laut umfrage sind einige für Saarbrigge...unn ich ahh!!!
awwer gehe trier hätt ich a nix inzuwenne!!!


@Ex MD..ich such en Praktikum .... das anschliessend an ne Lehre anknüpft iss sowas bei dir möglich???
ich weiss gehört hier nicht rein..aber bietet sich grade so an!


Zuletzt bearbeitet von maniax am Di 11.10.2005 15:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Saarland] MGI Treffen
[Treffen]MGI-Treffen in HH 30.9.2009
[Treffen]MGI-Treffen in Dresden
InDesign User Group Saarland - Neugründung!
[Treffen] Hamburg am 18.08
MGi Treffen Hamburg am 19.09
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, ... 24, 25, 26, 27  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.