mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 15:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Kiel] Was ist denn nächsten Samstag da so los? vom 05.01.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen -> [Kiel] Was ist denn nächsten Samstag da so los?
Autor Nachricht
Frank Münschke
Forums-Papa
Threadersteller

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 05.01.2013 18:49
Titel

[Kiel] Was ist denn nächsten Samstag da so los?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bin nächsten Sanstag (12.1.2013) in Kiel ... Gibts da treffsüchtige MGIler, gibts da andere Empfehlungen ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FloKu

Dabei seit: 05.02.2009
Ort: Schenefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.01.2013 13:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na das passt ja, dann mach ich mal kurz etwas Werbung in eigener Sache. Samstag, 12.01. um 19:00 Uhr ist nämlich in der Traum GmbH (http://goo.gl/maps/WTRNL) die Vernissage meiner ersten eigenen Ausstellung rund ums Thema Nordsee (Viele Malereien, evtl. ein paar Fotos)

Gibt auch nen gratis Sekt *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 06.01.2013 14:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na herzlichen Glückwunsch zur ersten eigenen Ausstellung!! *Thumbs up!*
Aber bei den tollen Bildern war das ja bloß ne Frage der Zeit!

Viel Spaß!
 
Frank Münschke
Forums-Papa
Threadersteller

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.01.2013 17:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... notiert ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FloKu

Dabei seit: 05.02.2009
Ort: Schenefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.01.2013 21:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kleines Update: geht doch schon um 17:30 los

und ich dreh hier langsam durch *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank Münschke
Forums-Papa
Threadersteller

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.01.2013 17:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

erster!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank Münschke
Forums-Papa
Threadersteller

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.01.2013 20:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"FloKus seltsames Gespür für Wasser, Wellen und Gischt ..."
Gischtiges Grün und blaue Wellen sind sein Thema in dieser Ausstellung - zwischen Fotos und Acrylmalereien gibt es Highlights, wo du nicht weißt, ist das jetzt gemalt oder ein Foto. Das handwerklich und kompositorisch herausragende Bild der Ausstellung ist soviel besser als eine Fotografie, dass ich es eigentlich mitnehmen wollte ... aber unverständlicherweise nicht durfte. Ich wünsche dem Florian noch weitere Ausstellungen, vielleicht dann in Räumen, die seine Bilder besser ins Licht setzen, also anders als diese etwas schummerige Atmosphäre. Aber ich denke, daran werden er und sein Compagnon (Birger A. aus H.) schon arbeiten. Die Bilder hätten es auf jeden Fall verdient!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FloKu

Dabei seit: 05.02.2009
Ort: Schenefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.01.2013 21:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ouhhh... das geht ja runter wie... Bier *zwinker*

Vielen dank!

Wer noch Lust hat, wir (also jetzt nicht frank sondern meine bessere Hälfte und n paar Freunde) sind jetzt auf dem weg nach Hamburg auf den kiez zur after-vernissage Party ;P
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Samstag, 17. März - Cebit-Treffen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.