mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 07:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ihr habt es nicht anders gewollt: Sommergrillen 2007 vom 21.04.2007


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen -> Ihr habt es nicht anders gewollt: Sommergrillen 2007
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 118, 119, 120, 121, 122, 123  Weiter
Autor Nachricht
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.07.2007 11:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
evil2.0 hat geschrieben:
wann kommt ihr so heute alle?


geschaetzte Ankunft - 13:15
Stitch, Lupus, Mir

Womit deine 2te Frage beantwortet sein sollte

@Audio: Siehe ICQ


Du bist so um 12:40 bei mir, richtig?

So hab ich das jetzt eingeplant. Steh hier mehr oder weniger inmitten von halbzersägten Betten und Leichen. Wenn nicht, Dings.

Kommen wir evtl. an ner Volksbank vorbei?
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.07.2007 11:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lupusfried hat geschrieben:
Mischpult hat geschrieben:
evil2.0 hat geschrieben:
wann kommt ihr so heute alle?


geschaetzte Ankunft - 13:15
Stitch, Lupus, Mir

Womit deine 2te Frage beantwortet sein sollte

@Audio: Siehe ICQ


Du bist so um 12:40 bei mir, richtig?

So hab ich das jetzt eingeplant. Steh hier mehr oder weniger inmitten von halbzersägten Betten und Leichen. Wenn nicht, Dings.

Kommen wir evtl. an ner Volksbank vorbei?


@Lupus - passt alles
und wir fahren auch sicher an einer Volksbank vorbei

@Pixelschubser: Da sollte sich was finden lassen... Zinni vielleicht mal fragen?

So fuer mich ist nun Abfahrt
Bis dann
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 20.07.2007 11:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da der pole abgesacht hat...

Lupus in meim zelt * Applaus, Applaus *
 
Elorie

Dabei seit: 07.12.2005
Ort: Braunschweig
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 20.07.2007 12:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nachdem mein Autochen in der Werkstatt ganz böse runtergemacht wurde, ist es jetzt deprimiert und weigert sich mich nach Frankreich zu fahren und damit auch nach Eitorf, aber ich wünsche euch allen ganz viel Spaß und freu mich auf die Fotos *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 20.07.2007 12:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PixelSchubser hat geschrieben:
Da die Grippe mein weibliches Navi in Beschlag genommen hat -gute Besserung noch mal-
was mit unter dazu führt, dass sich die Sache mit dem Schlafplatz auch erledigt hat...
Daher überlege ich gerade ob oder ob nicht.


Du wolltest morgen kommen oder? Da sollte sich was machen lassn Lächel

Elorie, schade drum.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.07.2007 12:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bin doch erst am Samstag da - und da ich momentan hier Land unter habe - hab ich was wichtiges auf den letzten Seiten verpasst?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.07.2007 12:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stand der Dinge momentan:

Jiska holt mich hier so gegn 17:30- 18:00 ab großzügig geschätzt sind wir dann zwischen 20:00 und 21:00 da.

Mit Muffins siehtsnicht gut aus, nachdem die gestern Abend nix geworden sind und ich es nochmal verucht hab der Versuch aber auch kläglcih gescheitert ist mach ich jetzt wohl doch bloß den Blechkuchen.

Dafür aber zwei Mal in Ohnmacht fallender Iman und einmal Zucchinisalat mit Schafskäse und Minzdressing
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.07.2007 12:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mac hat geschrieben:
bin doch erst am Samstag da - und da ich momentan hier Land unter habe - hab ich was wichtiges auf den letzten Seiten verpasst?


Ja. Wenn Du zu spät kommst, verpassen wir uns leider.

Und: Heute regnets!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Sommergrillen 2007] Afterparty!
[Sommergrillen 2007] Fotothread!
Sommergrillen 2007 - Finale Abstimmung
[Sommergrillen 2007] Suche/Biete Schlafplatz/Fahrgelegenheit
Werbekongress 2007 - Berlin 14. Juni 2007
Was'n mit dem Sommergrillen 2013?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 118, 119, 120, 121, 122, 123  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.