mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 12:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Games Convention 2008 vom 15.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen -> Games Convention 2008
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.08.2008 16:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chrissowa hat geschrieben:
vermutlich weil die entwickler am zusatzpack arbeiten


nein das wird nicht in Deutschland produziert, wenn ich mich jetzt nicht toal irre wirds im Kiev Studio produziert, der Crysis AD von hier Michael Khaimzon ist mit runter und ich würd schätzen auch ein paar der russischen Angestellten die mit an Crysis gewirkt haben.
Wurde Warhead nicht inzwischen auch zum eigenständigen Titel erhoben? Sprich das Budget dürfte gegenüber einem normalen Addon deutlich gestiegen sein, was dem SPiel in jedem Fall zugute kommt.

Crysis war relativ ein finanzielles Disaster, weitere Patches dürften wahrscheinlich auch von Crytek aus nicht mehr so viel Sinn machen, die Engineverkäufe bringen viel mehr als das Spiel, ich kann durchaus nachvollziehen warum sich dort die Interessen verschieben Lächel


Zuletzt bearbeitet von Neox am So 17.08.2008 16:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
throw
Threadersteller

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.08.2008 09:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chrissowa hat geschrieben:
crysis: support wurde mittlerweile eingestellt, vermutlich weil die entwickler am zusatzpack arbeiten (auch mal wieder typisch ea wenn man die sims oder bf2 ansieht ... lauter kostenpflichtige extensions)

da könnte man ja gleich mal übe wow reden... ohne die neuen extensions/updates zu kaufen is es einem ja gar nich mehr möglich am spiel weiter teilzunehmen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.08.2008 12:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ist was anderes *bäh*

eh ja, der autodeskstand steht nun und läuft alles weitestgehend
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
choise

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.08.2008 13:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

throw hat geschrieben:

da könnte man ja gleich mal übe wow reden... ohne die neuen extensions/updates zu kaufen is es einem ja gar nich mehr möglich am spiel weiter teilzunehmen...


doch natürlich * Keine Ahnung... *

du kannst nur das nicht machen was im addon dazu gekommen ist,.. wie sonst bei jedem anderen spiel auch oder ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
throw
Threadersteller

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.08.2008 13:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zum glück weiß ich dann da doch nich so genau bescheid...

ich fahr am mittwoch nochma hin zum arbeiten... irgendwas für die eröffnung... ma sehn ob ich dann donnerstag noch motiviert bin als besucher hinzufahren...
  View user's profile Private Nachricht senden
Stitch

Dabei seit: 04.11.2002
Ort: NUR IN DEINEM KOPF!
Alter: 21
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.08.2008 14:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neox hat geschrieben:
eben, über ein GTA4 hat sich auch keiner beschwert, Prince of Persia 3, SuperMario XXX, Finalfantasy geht in die Xte runde, Metal Gear? Call of Duty? Civilization, Unreal Tournament, C&C, die Siedler, Anno, Tombraider, Age of Empires... die Aufzählung kann unbegrenzt ausgeführt werden und ist durch die Bank von unterschiedlichsten Publishern und Entwicklern.


Was bei gelungenen Fortsetzungen meiner Meinung nach auch mehr als legitim ist. Wobei es aber auch schlechte Fortsetzungen gibt z.B. C&C - es wird von Version zu Version immer mieser und meiner Meinung nach immer simpler, aber das mag wohl daran liegen das Kommerziell erfolgreiche Spiele zugänglicher sein müssen damit eine breitere Käuferschicht angesprochen wird.
Ich habe überhaupt nichts gegen gelungene Addons (Company of Heroes fällt mir da gerade ein). Die wirklich guten Addons kommen mittlerweile meistens als Stand-Alone-Version raus.

.stitch
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alexrobozombie
Gesperrt

Dabei seit: 25.02.2008
Ort: FH DO | RE
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.08.2008 19:07
Titel

Re: Games Convention 2008

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

throw hat geschrieben:
da ich nachher dort hinfahre um n messebaujob auszuführen und dann eventuell noch ne karte krieg wollt ich ma fragen ob überhaupt von hier jemand hinfährt?


wie kommst du eigentlich immer an diese Jobs du kleiner HipHop Emo Grins

erzähl!
  View user's profile Private Nachricht senden
Triple_SIX

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.08.2008 19:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da ich seit Anfang an dabei war geb ich mir die GC auch dieses Jahr wieder. Wird ja sicherlich die letzte gute.
Ich fahr am Freitag wies aussieht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen 26.9. - 28.9. Poi Convention in Bad Salzuflen vom Bezirksjugendwerk der AWO OWL
Drupa 2008 - Mini-MGI-Treffen am 06.06.2008
essenskreativeklasse.de/2008
02.10.2008 - ConventionCamp Hannover
Kartsaison 2008 - Nedderfeld HH
[29.-31.05.2008]VJ-Contest des 18. Intnl. Videofestivals
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.