mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 15:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: FOTOS ONLINE [MGI-Treffen] Bochum³ - Glück auf! vom 03.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen -> FOTOS ONLINE [MGI-Treffen] Bochum³ - Glück auf!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 29, 30, 31, 32, 33 ... 132, 133, 134, 135  Weiter
Autor Nachricht
fire

Dabei seit: 02.05.2003
Ort: Kulturhauptstadt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 11.11.2005 22:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mach mal einer einen Sitzplan.
  View user's profile Private Nachricht senden
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.11.2005 22:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fire hat geschrieben:
@stitch: soweit is das exhibition ja nicht weg vom Dreieck.
Gibts da nicht n Nachtexpress der da hinfährt oder so?


Wenn das mit dem Exhibition beschlossen ist, dann kann ich (mal abgesehen von funkeffekt) noch drei Leute da mithinnehmen und so quasi auch einen Nachtexpress mimen... wobei... ich merk gerade, dass ich dann ja nichts saufen kann, wenn ich mit der Karre komme...

@Kay
Bleibst du für mich nüchtern, damit ich noch fahren kann?! *ha ha* * Ööhm... ja? *
Und die Cam können wir ja dann auch gleich noch mit ins Exhibition nehmen, dann freut sich Mark, wobei Ihsan uns da wahrscheinlich eh über den Weg laufen wird. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.11.2005 22:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich möcht neben katharina sitzen Lächel
(wenn die kommt)
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 11.11.2005 22:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bisher hatten wir doch eh immer laufenden und stillen Platzwechsel * Keine Ahnung... *


Und du schläfst in Bochum immer nach 30min ein. * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden
hyko

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.11.2005 22:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
LeHyp hat geschrieben:
wie schauts denn parkplatztechnisch aus?
irendwelche geheimtipps?


letztes Jahr habe ich mal so eine "Umgebungskarte" mit allen Parkhaeusern und Plaetzen gepostet - muss mal gucken ob ich die noch finde

/// und da haben ich sie auch schon Lächel http://mischpult.spymac.com/BochumKarte.jpg
/// Parkhaus 8 ist besagtes BermudaParkhaus

Problem ist halt, das Weihnachtsmarkt ist, letztes Wochenende vor HeilligAbend und es dementsprechend voll sein duerfte. Hat aber letztes Jahr auch niemanden gestoert und wie Mediamaus schon sagte - das BermudaParkhaus hat die ganze Nacht auf und kostet 2.50 EUR egal wann man rausfaehrt - solange man ich glaube nach 20:00 kommt sprich da kommt noch mal 1 EUR drauf - aber das Auto steht da relativ sicher und auch in der Naehe des Sausalitos.

/// hier auch die genauen Parktarife des Parkhauses - Tarife



die firma dankt Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 11.11.2005 23:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beeviZ hat geschrieben:
ich möcht neben katharina sitzen Lächel
(wenn die kommt)



Neben mir wollen immer alle sitzen *hehe*


Nee, ma ernsthaft, weiß echt noch nicht, ob das so klappt... aber ich werds auf jeden Fall versuchen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
funkeffekt

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 12.11.2005 14:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

way2hot.de hat geschrieben:
@Kay
Bleibst du für mich nüchtern, damit ich noch fahren kann?! *ha ha* * Ööhm... ja? *
Und die Cam können wir ja dann auch gleich noch mit ins Exhibition nehmen, dann freut sich Mark, wobei Ihsan uns da wahrscheinlich eh über den Weg laufen wird. Grins

mir macht es nichts aus nüchtern zu bleiben. Von mir aus fahr ich zurück, allerdings dann auch mit deiner Karre *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.11.2005 15:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

funkeffekt hat geschrieben:
way2hot.de hat geschrieben:
@Kay
Bleibst du für mich nüchtern, damit ich noch fahren kann?! *ha ha* * Ööhm... ja? *
Und die Cam können wir ja dann auch gleich noch mit ins Exhibition nehmen, dann freut sich Mark, wobei Ihsan uns da wahrscheinlich eh über den Weg laufen wird. Grins

mir macht es nichts aus nüchtern zu bleiben. Von mir aus fahr ich zurück, allerdings dann auch mit deiner Karre *zwinker*


Dann musste aber bei mir pennen. *zwinker*

Und mein Sofa räum ich nicht extra frei. *pah* muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Fotos online] MGI Treffen Hannover am 14. Januar
[Treffen]MGI-Treffen in Dresden
[Treffen]MGI-Treffen in HH 30.9.2009
[Bochum² XMAS reloaded] – Die Bilder...
Verschollen im Bermuda-Dreieck: Bochum Nr 7
1. Koblenz Treffen - 10.06.05
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 29, 30, 31, 32, 33 ... 132, 133, 134, 135  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.