mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 18:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: FOTOS ONLINE [MGI-Treffen] Bochum³ - Glück auf! vom 03.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen -> FOTOS ONLINE [MGI-Treffen] Bochum³ - Glück auf!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 26, 27, 28, 29, 30 ... 132, 133, 134, 135  Weiter
Autor Nachricht
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.11.2005 01:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@fire: ich guck mal welcher Laden hier am laengsten auf hat - ausser der "Pinte"
das koennten wir dann als Alternative nehmen oder das Grueppchen koennte sich dann auch trennen und gucken wer wo hin will.

beeviZ hat geschrieben:

wobei ihr das eigentlich unter euch ausmachen solltet. ich hau ja eh wieder nachm dritten bier ab ohne was zu sagen. *ha ha*

Hauptsache Du sagst dem Rest wer deine Rechnung zahlt *zwinker*


Womit wir auch beim naechsten Thema waeren: Rechnung
Meint Ihr die vom Sausalitos kriegen es hin die Getraenke sofort bei Lieferung zu kassieren ?
Da eh wieder irgendwer was vergisst bleibt dann auch kein Betrag am Ende offen - das Ausgeben von ner Runde ist damit auch moeglich *Thumbs up!* und jeder koennte gehen wenn er kein Bock mehr hat ohne grosses TariTara


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Fr 11.11.2005 01:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stitch
Threadersteller

Dabei seit: 04.11.2002
Ort: NUR IN DEINEM KOPF!
Alter: 21
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.11.2005 02:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
@fire: ich guck mal welcher Laden hier am laengsten auf hat - ausser der "Pinte"
das koennten wir dann als Alternative nehmen oder das Grueppchen koennte sich dann auch trennen und gucken wer wo hin will.


Exhibition hatte ich auch schon ins Auge gefasst, das Problem wird nur die Anfahrt sein, vor allem da sich nicht jeder in Bochum auskennt. Falls der Großteil der Gruppe dennoch dahin möchte bin ich auf jeden fall dabei, "geiler" Laden.

beeviZ hat geschrieben:

wobei ihr das eigentlich unter euch ausmachen solltet. ich hau ja eh wieder nachm dritten bier ab ohne was zu sagen. *ha ha*


Mischpult hat geschrieben:

Womit wir auch beim naechsten Thema waeren: Rechnung
Meint Ihr die vom Sausalitos kriegen es hin die Getraenke sofort bei Lieferung zu kassieren ?
Da eh wieder irgendwer was vergisst bleibt dann auch kein Betrag am Ende offen - das Ausgeben von ner Runde ist damit auch moeglich *Thumbs up!* und jeder koennte gehen wenn er kein Bock mehr hat ohne grosses TariTara


Da wir den Leuten da in "guter" Erinnerung geblieben sind hat der Cheffe vorgeschlagen die Getränke stündlich abzurechnen, damit es nicht wieder zu so einem tülllitollo kommt wie letztes Jahr bzw. das Jahr davor.

Werde Morgen mal anfragen ob die das auch bei jeder Bestellung machen können, obwohl das echt ein riesen Aufwand wäre.

.stitch


Zuletzt bearbeitet von Stitch am Fr 11.11.2005 02:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.11.2005 02:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die können doch einfach nen Deckel für jeden machen. Name drauf und aus. Ich glaube, da keiner für irgend nen anderen Mitbezahlen möchte, achtet jeder darauf, dass sein NAchbar nicht abhaut ohne zu bezahlen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
funkeffekt

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 11.11.2005 09:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stitch hat geschrieben:
Exhibition hatte ich auch schon ins Auge gefasst, das Problem wird nur die Anfahrt sein, vor allem da sich nicht jeder in Bochum auskennt. Falls der Großteil der Gruppe dennoch dahin möchte bin ich auf jeden fall dabei, "geiler" Laden.

Ins Exhibition würd ich mitgehen, zwar gefällt mir das Publikum nicht so wirklich, aber es kommt auch darauf an, welches Event an dem Abend ist.

@stitch: aktualisierst du die Liste irgendwann? ich bin da immer noch nicht drauf * Du kannst mich mal... * *nerv*
  View user's profile Private Nachricht senden
Stitch
Threadersteller

Dabei seit: 04.11.2002
Ort: NUR IN DEINEM KOPF!
Alter: 21
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.11.2005 10:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Die können doch einfach nen Deckel für jeden machen. Name drauf und aus. Ich glaube, da keiner für irgend nen anderen Mitbezahlen möchte, achtet jeder darauf, dass sein NAchbar nicht abhaut ohne zu bezahlen.


Werde da heute mal anrufen und das mit dem Bierdeckel anregen.

.stitch
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hyko

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.11.2005 10:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie schauts denn parkplatztechnisch aus?
irendwelche geheimtipps?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stitch
Threadersteller

Dabei seit: 04.11.2002
Ort: NUR IN DEINEM KOPF!
Alter: 21
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.11.2005 10:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

LeHyp hat geschrieben:
wie schauts denn parkplatztechnisch aus?
irendwelche geheimtipps?


Wenige Meter entfernt gibt es einen "kostenlosen" Parkplatz,
nicht immer sitzt jemand in dem Häuschen und kassiert,
also könntest du mit etwas Glück kostenlos Parken.

.stitch
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mediamaus

Dabei seit: 16.12.2002
Ort: NRW
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 11.11.2005 10:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

LeHyp hat geschrieben:
wie schauts denn parkplatztechnisch aus?
irendwelche geheimtipps?


Ich fand beim letzten Mal das Parkhaus in der Nähe vom Sausalitos ganz gut.
Kostet zwar etwas Geld, aber man weiß daß das Auto relativ sicher steht.
Jetzt müsste nur ein Kenner sagen, wie das heißt.
Ich weiß es nämlich nich mehr.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Fotos online] MGI Treffen Hannover am 14. Januar
[Treffen]MGI-Treffen in HH 30.9.2009
[Treffen]MGI-Treffen in Dresden
Verschollen im Bermuda-Dreieck: Bochum Nr 7
[Bochum² XMAS reloaded] – Die Bilder...
[Treffen] Hamburg am 18.08
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 26, 27, 28, 29, 30 ... 132, 133, 134, 135  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.