mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 20:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Endlich! Das Große Kölner Sommergrillen 2 vom 19.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen -> Endlich! Das Große Kölner Sommergrillen 2
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 61, 62, 63, 64, 65, 66  Weiter
Autor Nachricht
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.03.2006 23:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo.

Wie läuft so ein Sommergrillen ab? Dürfen da auch Leute hinkommen, die noch nie bei einem Sommergrillen waren? Gibt es Schlafplätze?
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 12.03.2006 23:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha*
 
Anzeige
Anzeige
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.03.2006 00:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jein. beim ersten sommergrillen durften nur leute kommen die schonmal beim sommergrillen waren.



* Ööhm... ja? * Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
Chicksi

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 13.03.2006 00:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

seid ihr fies ...

*ha ha*


Lupus hat geschrieben:
Hallo.

Wie läuft so ein Sommergrillen ab? Dürfen da auch Leute hinkommen, die noch nie bei einem Sommergrillen waren? Gibt es Schlafplätze?


aber wenn man die erste siete lesen würde, wüsste man,
wer kommen "darf" und wer nicht!?

1. seite hat geschrieben:
Die Idee:

Ein Forumstreffen ALLER interessierten MGF-Mitglieder auf einem Campingplatz in Köln, direkt am Rhein.
Dauer und Zeitraum: Ein Wochenende, Freitags bis Sonntags, im Juli 2005. Genauer Termin wird in den nächsten 50 Tagen abgestimmt.


Zuletzt bearbeitet von Chicksi am Mo 13.03.2006 00:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 13.03.2006 00:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na ich bin sowas von dabei!!!!

Und diesmal mach ich keinen Rückzieher komme was wolle!!! Selbst wenn ich in nen Rasenmäher falle oder sowas..





@ Lupus wenn der Bang boom bang im Einsatz sein sollte,...weißt bescheid ne??


Zuletzt bearbeitet von am Mo 13.03.2006 00:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.03.2006 01:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Chicksi hat geschrieben:
seid ihr fies ...

*ha ha*


Lupus hat geschrieben:
Hallo.

Wie läuft so ein Sommergrillen ab? Dürfen da auch Leute hinkommen, die noch nie bei einem Sommergrillen waren? Gibt es Schlafplätze?


aber wenn man die erste siete lesen würde, wüsste man,
wer kommen "darf" und wer nicht!?

1. seite hat geschrieben:
Die Idee:

Ein Forumstreffen ALLER interessierten MGF-Mitglieder auf einem Campingplatz in Köln, direkt am Rhein.
Dauer und Zeitraum: Ein Wochenende, Freitags bis Sonntags, im Juli 2005. Genauer Termin wird in den nächsten 50 Tagen abgestimmt.


*balla balla*

@kevin
Ich werde wohl den RE1 nehmen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 13.03.2006 09:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lupus hat geschrieben:

Ich werde wohl den RE1 nehmen...


das Sagt mir jetzt grad nix! Zug????
Also ich werde definitiv mit dem Auto fahren, allein schon wegen dem ganzen krempel den ich mitnehmen will,...
Wer noch ne mitfahrgelegenheit braucht aus dem Kreis RE,......
 
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.03.2006 09:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ey, ihr Nasen! *zwinker*

Das hier ist der Thread vom letzten Jahr. Jetzt wartet doch mit eurer Planung einfach mal ab, bis der für dieses jahr kommt!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Das Große Kölner Sommergrillen! TOPTHEMA!
Kölner Sommergrillen 2006 - Es geht wieder los! [Update!]
Sommergrillen 2006 - Endlich der finale Thread!
Das Große MGi Sommergrillen 2010
Das Große MGI Sommergrillen 2010 wer grillt mit?
Das Große MGI Sommergrillen 2011 - wer grillt mit?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 61, 62, 63, 64, 65, 66  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.