mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 17:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Endlich! Das Große Kölner Sommergrillen 2 vom 19.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen -> Endlich! Das Große Kölner Sommergrillen 2
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 63, 64, 65, 66  Weiter
Autor Nachricht
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 19.03.2005 17:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
MysticalMayestix

Dabei seit: 13.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 19.03.2005 17:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also der wdp und ich werden dann wohl auch kommen...von Bremen aus.Wie wir dahin kommen,wissen wir allerdings noch nicht.Mal sehen vielleicht lern ich bis dahin ja Fliegen oder so *zwinker* aber ich hab ja die gute alte Bahncard 50 von daher wird uns wahrscheinlich ein netter RE oder IC dahin bringen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.03.2005 17:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich werd auch kommen. aber ich weiß nich ob ich auch zelte. ich werd vermutlich morgens irgenwann kommen, und anderen morgen mit der ersten bahn wieder nach hause düsen. mal schauen. wenn der pixelpsyscho mitkommt und sich n zelt mit mir teilt bleib ich evtl auch länger.
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 19.03.2005 20:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MysticalMayestix hat geschrieben:
Also der wdp und ich werden dann wohl auch kommen...von Bremen aus.Wie wir dahin kommen,wissen wir allerdings noch nicht.Mal sehen vielleicht lern ich bis dahin ja Fliegen oder so *zwinker* aber ich hab ja die gute alte Bahncard 50 von daher wird uns wahrscheinlich ein netter RE oder IC dahin bringen.


wenn ihr zug fahrt, fahrt über uelzen (müsst ihr wahrscheinlich eh...), dann können wir zusammenfahren Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.03.2005 20:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
VENTURA hat geschrieben:
ich muss ergänzen: ich würde ja wirklich gerne kommen, aber der schnitter hat mir ja seinerzeit im mgf-chat schläge angedroht. hab angst vor gewalt

Ich bin doch dabei. Und ich bin stark.



  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 19.03.2005 20:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

yeah, diesmal bin ich auch dabei.
bin aber heimschläfer
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bg

Dabei seit: 17.01.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 19.03.2005 20:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mahzell hat geschrieben:
yeah, diesmal bin ich auch dabei.
bin aber heimschläfer

dann bringst aber du diesmal die brötchen *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 19.03.2005 21:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bg hat geschrieben:
mahzell hat geschrieben:
yeah, diesmal bin ich auch dabei.
bin aber heimschläfer

dann bringst aber du diesmal die brötchen *pah*

Wer weiss, was das für Brötchen sind.

Letztes mal war's doch der Jan, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Das Große Kölner Sommergrillen! TOPTHEMA!
Kölner Sommergrillen 2006 - Es geht wieder los! [Update!]
Sommergrillen 2006 - Endlich der finale Thread!
Das Große MGi Sommergrillen 2010
Das Große MGI Sommergrillen 2010 wer grillt mit?
Das Große MGI Sommergrillen 2011 - wer grillt mit?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 63, 64, 65, 66  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.