mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 11:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Endlich! Das Große Kölner Sommergrillen 2 vom 19.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen -> Endlich! Das Große Kölner Sommergrillen 2
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 24, 25, 26, 27, 28 ... 63, 64, 65, 66  Weiter
Autor Nachricht
derpfadfinder
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 20.06.2005 10:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Noch, gehöre ich zu dieser Firma und das noch 2 Monate. Ausserdem ist das die letzte gelegenheit für mich die Kollegen aus Oberhausen nochmal zu treffen. Sowie mit meinen Kollegen ein bischen zu feiern. Ich werde also meine persönliche Abschiedsfeier von meinem chef bezahlen lassen und diese indirekt in die Sommerfeier einfliessen lassen!
Anfahrt, Kost und Logie frei! muahaha

Gibts eigentlich irgendwo ne Anfahrtsbeschreibung für den Zeltplatz???


Zuletzt bearbeitet von am Mo 20.06.2005 10:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.06.2005 12:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derpfadfinder hat geschrieben:

Gibts eigentlich irgendwo ne Anfahrtsbeschreibung für den Zeltplatz???


Koeln -> Richtung Wasser -> Da wo es laut ist

oder aber

http://www.camping-berger-koeln.de/Camping/index_camberg_site7.htm


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Mo 20.06.2005 12:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
derpfadfinder
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 20.06.2005 13:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

AAAAAAAllllsooooo, nach längerem PN hin und her werde ich nun am Freitag mittag anreisen und am Samstag mittag ins Hotel nach OB fahren, dort duschen und zur Sommerparty! Grins freu. Mein Chef bezahlt mir sogar den Rückweg. puhh. Und je nach dem, wann ich am Sonntag morgen aufwache könnte ich auf dem Rückweg nochmal durchkommen. Ich denke ihr grillt mittags auch nochmal???

Anfahrtskizze hab ich auch. DANKE MISCHER! das finde ich sieht nicht sehr schwer aus! Einziges Problem das bleibt: Hätte irgendjemand einen Platz im Zelt frei? Wenn nicht werde ich mich mit den Sternen oder etwas anderem zudecken! Blätter, Zeitungen, Bierflaschen, Frauen etc.

Danke für die Überredungskünste einiger User Grins
 
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 20.06.2005 13:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derpfadfinder hat geschrieben:
...Bierflaschen,


Gabs da nicht mal so ne Seite "Betrunke Dekorieren"?!
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 20.06.2005 13:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja





hier
 
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.06.2005 13:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bunnyflavour hat geschrieben:
derpfadfinder hat geschrieben:
...Bierflaschen,


Gabs da nicht mal so ne Seite "Betrunke Dekorieren"?!


sowas ist NICHT lustich.


* Ich bin müde... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 20.06.2005 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shakadi hat geschrieben:
Bunnyflavour hat geschrieben:
derpfadfinder hat geschrieben:
...Bierflaschen,


Gabs da nicht mal so ne Seite "Betrunke Dekorieren"?!


sowas ist NICHT lustich.


* Ich bin müde... *


Sowas ist Ansichtssache...
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 20.06.2005 13:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

manche Dekos finde ich schon recht amüsant! Brennslich finde ich wenn sie die Leute komplett mit irgendetwas einpacken. Halte das für etwas gefährlich wenn derjenige sich dann übergibt. kann böse enden sowas
 
 
Ähnliche Themen Das Große Kölner Sommergrillen! TOPTHEMA!
Kölner Sommergrillen 2006 - Es geht wieder los! [Update!]
Sommergrillen 2006 - Endlich der finale Thread!
Das Große MGi Sommergrillen 2010
Das Große MGI Sommergrillen 2010 wer grillt mit?
Das Große MGI Sommergrillen 2011 - wer grillt mit?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 24, 25, 26, 27, 28 ... 63, 64, 65, 66  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.