mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 21:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Endlich! Das Große Kölner Sommergrillen 2 vom 19.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen -> Endlich! Das Große Kölner Sommergrillen 2
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, ... 63, 64, 65, 66  Weiter
Autor Nachricht
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 19.03.2005 01:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir machen das schon. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller
Threadersteller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.03.2005 02:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ohne Zweifel! Denn wir sind GUT! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Der Schnitter
NaturalBornGriller
Threadersteller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.03.2005 02:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jessman hat geschrieben:

Und laufen zu der Zeit nicht noch Prüfungen?? *Huch*

De Prüfungen sind meines Wissens nach im Juni /Juli.. Deshalb halte ich den Juli für gut, weil im August vielleicht einige Glückliche schon ne Stelle haben und deshalb keinen Urlaub machen können. Wenn ich irre korrigiert mich bitte, dann müsste jemand die Abstimmung verändern. THX


Zuletzt bearbeitet von Der Schnitter am Sa 19.03.2005 02:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.03.2005 02:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ja, ja, ja... * dabei.


warum besetzen wir nich einfach dieses hässliche teil,
wart mal wie hiess das nochma... kölner dom oder so...
gut daswa uns nich in dresden treffen. nnaja ihr macht das
schon irgendwie mitm zeltplatz, woodstock war ja auch
nur son dreckiget schlammloch. har har.



*ha ha*
utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chicksi

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 19.03.2005 04:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Blöd??? Au weia!

Ich fands da nich blöd ... Und als wir samstagsabends am Rhein unten warn hat sich auch niemand mehr beschwert, also? Kla, vielleicht gucken ob wir nen anderen Stellplatz kriegen, warscheinlich werden wir diesmal auch mehrere brauchen, aber sonst ... Ich bin dabei Grins


Zuletzt bearbeitet von Chicksi am Sa 19.03.2005 04:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.03.2005 08:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na da bin ich doch sowas von dabei! *freu* *hüpf*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.03.2005 08:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn es überdacht und drinnen auch sein darf, dann könnte ich die Adresse von nem Jugendzentrum rausbekommen wo schonmal son Treffen war. Da konnte man auch Übernachten. War sauber und gemütlich. Wir waren da auch so um die 30 Leute.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.03.2005 09:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schnitter rocks!

Und die Regeln auf so nem Zeltplatz sind nahezu überall gleich. Von daher, passt das schon!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Das Große Kölner Sommergrillen! TOPTHEMA!
Kölner Sommergrillen 2006 - Es geht wieder los! [Update!]
Sommergrillen 2006 - Endlich der finale Thread!
Das Große MGi Sommergrillen 2010
Das Große MGI Sommergrillen 2011 - wer grillt mit?
Das Große MGI Sommergrillen 2010 wer grillt mit?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, ... 63, 64, 65, 66  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.