mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das MGi in Amsterdam vom 28.01.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen -> Das MGi in Amsterdam
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
AdidasSuperstar

Dabei seit: 07.07.2003
Ort: SLS
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 28.01.2009 13:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab gerade gesehn, bei der Bahn gibts Tickets nach Amsterdam für 39 Euro
Bahn

Leider isses für mich/uns nix da ich nicht zuerst nach Frankfurt oder Köln fahre um dann nach Amsterdam zu kurven-
denke mal das wir dirket mitm Auto fahren (wobei ich da nicht weiß wie sich das mitm eigenen Auto in Amsterdam verhält)


Zuletzt bearbeitet von AdidasSuperstar am Mi 28.01.2009 13:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
airball
Threadersteller

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.01.2009 13:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Brauchst auf jeden Fall 'ne Parkmöglichkeit. Also ich werde definitiv mit der Bahn anreisen. Von Bremerhaven aus.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Noti

Dabei seit: 15.07.2008
Ort: Wien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.01.2009 14:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh mann.
Ich würd da von Wien aus zwischen 15 Stunden mit 1mal umsteigen und 20 Stunden mit 6mal umsteigen brauchen...
*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.01.2009 14:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und mitm Billichflieger?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AdidasSuperstar

Dabei seit: 07.07.2003
Ort: SLS
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 28.01.2009 14:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maily hat geschrieben:
Brauchst auf jeden Fall 'ne Parkmöglichkeit.


Ach neeee, wirklich? *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
airball
Threadersteller

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.01.2009 14:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

AdidasSuperstar hat geschrieben:
maily hat geschrieben:
Brauchst auf jeden Fall 'ne Parkmöglichkeit.


Ach neeee, wirklich? *bäh*


Ja, voll ernsthaft und so.

Es sei denn du hast eines dieser neumodischen Autos die per Knopfdruck auf Handtaschengröße schrumpfen. *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 03.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.01.2009 14:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:
Und mitm Billichflieger?


hab nix unter 146 Talern gefunden
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.01.2009 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maily hat geschrieben:

Wichtig ist mir halt das es Einzel- bzw. Doppelzimmer gibt, irgendwo hab ich auch eins gesehen da könnte man in einem 48-Personen-Zimmer schlafen. *balla balla*


das bobs hat auch drei-bett zimmer - teilweise zwei drei-bett-zimmer die durch badezimmer verbunden sind. wenns interessant wird, such ich mal meinen alten mailaustausch mit denen raus *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.