mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das Große Kölner Sommergrillen! TOPTHEMA! vom 16.04.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen -> Das Große Kölner Sommergrillen! TOPTHEMA!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18, 19, 20, 21, 22 ... 116, 117, 118, 119  Weiter
Autor Nachricht
An welchem Augustwoche soll das Sommergrillen in Köln stattfinden?
30.Juli-01.August (JA; ich weiß, da steht Juli. Wehe einer meckert..)
14%
 14%  [ 10 ]
06.August - 08.August
5%
 5%  [ 4 ]
13.August - 15.August
14%
 14%  [ 10 ]
20.August - 22.August
10%
 10%  [ 7 ]
27.August - 29.August
54%
 54%  [ 37 ]
Stimmen insgesamt : 68

cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 17.05.2004 18:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Doch - erwünscht! Jo!
  View user's profile Private Nachricht senden
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.05.2004 18:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
Doch - erwünscht! Jo!


na danke. Lächel










Zuletzt bearbeitet von utor am Mo 17.05.2004 18:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 17.05.2004 18:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

utor hat geschrieben:




Na das iss geil...!

*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller
Threadersteller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.05.2004 19:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Teilnehmerliste!

Zugesagt haben bis jetzt:

01 Der Schnitter (ob mit Schwert oder mit Blümchen lass ich noch abstimmen.. *gg*)
02 venus_phosphora (glaub mir, du bleibst länger.. *zwinker* )
03 TinCup
04 morphcore (AP nicht bestehen... glaub es hagelt! lol)
05 nastasya (Patypartypartyyyyyyy!!!!!!!!)
06 ElvisLebt
07 pseudoheld
08 dwanborgir (bring die Schminke mit! *ggg*)
09 dp
10 TribalX (kommt auch...)
11 pixelpope
12 Eisdealer (bringt 13 el Zeratulo notfalls mit Gewalt mit)
14 ExPraktikant
15 Saucer (kommt aus Nürnberg und hat noch Platz für 3)
16 neographics
17 suessesane
18 barett (Gesucht: Fahrgelegenheit aus uelzen) (Irgendwo "da oben"... *wild auf der Karte rumfuchtel*)
19 stefiii (Eifel? KANN nur gut sein! Lächel )
20 Benjamino
21 mattz
22 shaly
23 cyanamide (sucht übrigens Anschluß... Also, ein Zelt... also Ach ich glaub der will nur poppen... *g*)
24 Utor der Erwünschte (aus Bärlin, sucht Kuschelpartner für lange Autofahrten... Anschließendes Spritteilen nicht ausgeschlossen)
25 Naranji (Die große Unbekannte aus Nürnberg. Dein Name wurde in diesen Text gebannt, deine Seele ist mein. Gekniffen wird nicht mehr, du KOMMST!)
26 zwetschgo (Wenn er eingesammelt wird.. Honsi, Nasty, kümmert euch um den Jung! ;.) )
27 DooH
28 Dessert


Zaghaftes Interesse bekundeten:

29 EIP-Design
30 firecrecker
31 taikrixel (es GIBT KEIN "Kommt drauf an was sonst noch ansteht" !!!)
32 mondamin_chick (braucht ein Taxi von Konstanz!)
33 femaleartist
34 lechuza
35 GaryO (aus Gera... jemand mittm Audo da?)
36 Flynn
37 Pauli (Ein Weibchen, ist dann zwar in Rom aber vielleicht hat jemand "aus der Gegend" ne Fahrgemeinschaft... Oder so.. Oder wie? ich bin verwirrt... )
38 TribalX (Ihr zwickt die Mühle... Geld ausgeben.. Oder lieber welches verdienen.. Überzeugt sie zum ausgeben!!!!)
39 hexa (Vermute ich jedenfalls... "honsel, basti, holt ihr mich dann ab?" klingt nicht wie der übliche Sarkasmuss, das muß eine Zusage sein *g*)
40 Franschi (Sucht Taxi aus Bayern und ist nur auf der Hinfahrt einsam... )


Zuletzt bearbeitet von Der Schnitter am Mo 17.05.2004 20:17, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Naranji

Dabei seit: 07.01.2004
Ort: Zürich, CH
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 17.05.2004 19:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
[b

Naranji (Die große Unbekannte aus Nürnberg. Dein Name wurde in diesen Text gebannt, deine Seele ist mein. Gekniffen wird nicht mehr, du KOMMST!)



Grins werd da eh in Köln sein, von daher - bietet sich an. "große Unbekannte" klingt gut *zwinker*


@ DooH -> jetzt in Ordnung mit Avatar?! Vielleicht merkt man sich meine kleine wenigkeit dann mal was besser...


Zuletzt bearbeitet von Naranji am Mo 17.05.2004 19:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 17.05.2004 19:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
cyanamide (sucht übrigens Anschluß... Also, ein Zelt... also Ach ich glaub der will nur poppen... *g*)

HAB ICH WAS VERPASST DU HONK?!? Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller
Threadersteller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.05.2004 20:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
Der Schnitter hat geschrieben:
cyanamide (sucht übrigens Anschluß... Also, ein Zelt... also Ach ich glaub der will nur poppen... *g*)

HAB ICH WAS VERPASST DU HONK?!? Au weia!


Jepp.

cyanamide hat geschrieben:
In wessen ZELT etc. kann ich dösen?

Menno!


Auf Seite 12... Lächel Ich wollte nur nett sein! *vfg*
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 17.05.2004 20:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mal ne viel interessantere Frage: In wessen Zelt kann ICH pennen??
Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Endlich! Das Große Kölner Sommergrillen 2
Kölner Sommergrillen 2006 - Es geht wieder los! [Update!]
Das Große MGi Sommergrillen 2010
Das Große MGI Sommergrillen 2010 wer grillt mit?
Das Große MGI Sommergrillen 2011 - wer grillt mit?
5 Jahre blanker Irrsinn - Das große MGI Sommergrillen 2008!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18, 19, 20, 21, 22 ... 116, 117, 118, 119  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.