mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 03:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das Große Kölner Sommergrillen! TOPTHEMA! vom 16.04.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen -> Das Große Kölner Sommergrillen! TOPTHEMA!
Seite: 1, 2, 3, 4 ... 116, 117, 118, 119  Weiter
Autor Nachricht
An welchem Augustwoche soll das Sommergrillen in Köln stattfinden?
30.Juli-01.August (JA; ich weiß, da steht Juli. Wehe einer meckert..)
14%
 14%  [ 10 ]
06.August - 08.August
5%
 5%  [ 4 ]
13.August - 15.August
14%
 14%  [ 10 ]
20.August - 22.August
10%
 10%  [ 7 ]
27.August - 29.August
54%
 54%  [ 37 ]
Stimmen insgesamt : 68

Der Schnitter
NaturalBornGriller
Threadersteller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.04.2004 23:30
Titel

Das Große Kölner Sommergrillen! TOPTHEMA!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Hört ihr Leute, lasst euch sagen,
wir Kölner grübeln schon seit Tagen,
wie wir mit dem ganzen Gestalter-haufen
mal richtig AMTLICH einen Saufen!


Aus diesem Grunde verkünde ich hiermit, Kraft eigener Arroganz

Das große Kölner Sommergrillen!

Vorläufige Ideenskizze:

    Ein Forumstreffen ALLER interessierten MGF-Mitglieder auf einem Campingplatz in Köln, direkt am Rhein.
    Dauer und Zeitraum: 27.08.2004 - 29.08.2004.

Kurze Hintergrund-Info:

Ich habe im letzten Jahr ein großes Chattertreffen in Köln organisiert, 52 Personen über 3 Tage, ein absoluter Erfolg auf der ganzen Linie.

Deshalb , kraft meines Amtes als (ähh... Jaaa..) .. Naja, jedenfalls beschließe ich hiermit einfach daß wir sowas hier AUCH machen!

Kurzinfo: Warum Köln?

Weil ich es so sage. *g* Nee, ganz einfach deshalb weil ich ein Treffen vor meiner Tür besser organisieren kann. Zweitens habe ich Erfahrung mit dem Champingplatz, bekomme ihn jederzeit wieder (Obwohl ich damals mit 52 Heavy_Metal-Fans gefeiert habe.. *g*),
der Platz ist mit Sandstrand, Grillplatz und Bademöglichkeit im Rhein einfach GENIAL, und die verkehrsanbindung nach Köln ist halt ideal.


Warum muß das so weit weg sein?

Weil du versäumt hast nach Köln zu ziehen. Punkt.
Wie gesagt, ich hatte letztes Jahr Leute aus ganz Deutschland, Österreich und einen aus Polen dabei. Also wird nicht geweint sondern erschienen! Lächel


Wie teuer wird das?

Grob geschätzt etwa 30 Euro pro Nase für ein Wochenende, aktuelle Preise werde ich noch einholen. Das ist allerdings nur die Gebühr für Person, Zelt und Auto. Ich werde auch bei diesem Treffen davon ausgehen daß sich jeder SELBST mit den nötigen Lebensmitteln/Getränken/Spielwaren/Sonnenschutz- und Verhütungsmitteln versorgt.. *g*



Das Datum ist hiermit offiziell festgelegt auf 27.08.2004 - 29.08.2004



UPDATE:

Das Gelände ist reserviert.

Und HIER ght es hin:

http://www.camping-berger-koeln.de/


Fahrgemeinschaften, Zeltplätze... HIER!!!


Der Schnitter hat geschrieben:

Teilnehmerliste Stand 25.08.04

Sicher angemeldet und im Zeltplatzthread bestätigt:

01 Der Schnitter --> Kommt aus: Köln / Bahn / Mitfahrer: nein / Zeltplätze: 0 frei
02 barett --> Kommt aus: Uelzen, Niedersachsen / Bahn / Mitfahrer: nein / Zeltplätze: 0 frei
03 Jan Miguel --> Kommt aus: Köln? / Rad / Mitfahrer: nein / Zeltplätze: 0
04 youkai --> Kommt aus: Berlin / Auto / Mitfahrer: nein / Zeltplätze: 0 frei
05 gtz --> Kommt aus: Berlin / Auto / Mitfahrer: nein / Zeltplätze: 0 frei
06 shaly --> Kommt aus: Krefeld / Auto oder Bahn / Mitfahrer: bei Interesse / Zeltplätze: 0 frei
07 cyanamide --> Kommt aus: Dierdorf, RP / Auto / Mitfahrer: 2-3 / Zeltplätze: 0-2
08 Audiofreak (+ Frau?) --> Kommt aus: Bayern, Rothenburt o.d.T. / Auto / Mitfahrer: 3-4 / Zeltplätze: evtl.
09 Kaufdex + Frau --> Kommt aus: Köln / Aúto / Mitfahrer: 2 / Zeltplätze: 0 frei
10 Chicksi --> Kommt aus: Sechtem / Auto / Mitfahrer: 3 / Zeltplätze: 0 frei
11 Jessman --> Kommt aus: Ludwigshafen, RP / Auto / Mitfahrer: 2 / Zeltplätze: 0 frei
12 Morphcore --> Kommt aus: München / Bahn / Mitfahrer: nein / Zeltplätze: 1 frei
13 DooH --> Kommt aus: Troisdorf / Auto / Mitfahrer: 1 / Zeltplätze: 1 GESUCHT
14 fire --> Kommt aus: Essen, NRW / Auto / Mitfahrer: 1 / Zeltplätze: 1 GESUCHT
15 sirdexter --> Kommt aus: Aachen. / AUto / Mitfahrer: 1-2 / Zeltplätze: 1 evtl
16 dp --> Kommt aus: Köln / Rad / Mitfahrer: nein / Zeltplätze: 0 frei
17 nastasya --> Kommt aus: Darmstadt, Hessen / Auto / Mitfahrer: 3-4 / Zeltplätze: 1 frei
18 JamesDean --> Kommt aus: Dortmund o.Gummersb. / AUto / Mitfahrer: 1 / Zeltplätze: ?
19 Bastilo --> Kommt aus: Mainz / Auto / Mitfahrer: 0 / Zeltplätze: 1 frei
20 hexa --> Kommt aus: Mainz / Auto / Mitfahrer: 0 / Zeltplätze: ectl 3i
21 Flynn --> Kommt aus: Wuppertal / Bahn / Mitfahrer: ? / Zeltplätze: ?
22 Mafia --> Kommt aus: D-Dorf / ? / Mitfahrer: ? / Zeltplätze: 1 GESUCHT
23 steffiii --> Kommt aus: ?? RheinlandPfalz / Auto / Mitfahrer: 3 / Zeltplätze: 1 gesucht
24 neographics --> Kommt aus: Köln / Auto / Mitfahrer: nein / Zeltplätze: 1 GESUCHTi
25 Naranji --> Kommt aus: Nürnberg, Bayern / evtl Auto / Mitfahrer: (1-2) / Zeltplätze: evtl. 1-2
26 benjamino --> Kommt aus: Krefeld / Auto oder Bahn / Mitfahrer: bei Interesse / Zeltplätze: 0 frei
27 pseudoheld --> Kommt aus: Bonn / Auto / Mitfahrer: 3 / Zeltplätze: HAT NOCH EIN ZWEITES ZELT!



Potenzielle Kurzbesucher:


28 ExPraktikant
29 beeviZ
30 mattz
31 ElvisLebt
31 Nimroy
32 JanG
33 pcfan
34 Mediamaus
35 picasso
36 pixelpope
37 McMaren


Ein MGFler der sich die Seele aus den leib weint wenn sich nich bald einer seiner erbarmt und ihn mitnimmt:


38 DWANBORGIR


Im Zeltplatzthread bestätigt aber noch nicht sicher:

39 stevie2809
40 Netstorm


Eigentlich FESTE Zusagen von denen noch ne Bestätigung fehlt:

40 venus_phosphora
41 suessesane
42 Dessert
43 el Zeratulo
44 TribalX
45 tuxedo
46 LazyGod
47 Saucer
48 Eistee
49 Eisdealer




MGF-ler die sich zwar interessiert zeigten, dann aber in der Versenkiung verschwanden:


50 femaleartist
51 HelveticaGirl
52 GaryO
53 Pauli
54 mondamin_chick
55 lechuza
56 Sarky
57 Tiny
58 Deadmoon
59 Ocee
60 marc
61 NewTrance
62 Swap
63 mahzell
64 EIP-Design
65 beeviZ



Okay, mir ist GESUNDSCHRUMPFEN ein Begriff... Aber das ist was für Großunternehmen, nicht für Partywochenenden...



Die letztendliche, offizielle Anmeldung findet HIER statt, hier können auch Fragen zu Fahr-/ oder Zeltgemeinschaften geklärt werden.




Und für alle anderen: TIPP:

[url]www.mitfahrzentrale.de [/url][/quote]


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Fr 29.10.2004 09:18, insgesamt 34-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 16.04.2004 23:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du hast nicht wirklich viel zu tun?
Und Langeweile dazu...?!?

/ähem - sorry für's OT. Aber ich weiss noch nicht ob und wie und wann ich dann kann. Und vor allem wo.


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Fr 16.04.2004 23:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
venus_phosphora

Dabei seit: 11.12.2003
Ort: 101 rvk
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 16.04.2004 23:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

muss man denn dann gleich 3 tage bleiben?
klingt als sei man fies, wenn man einfach mal'n tag
vorbeischauen wollte...
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller
Threadersteller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.04.2004 23:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

venus_phosphora hat geschrieben:
muss man denn dann gleich 3 tage bleiben?
klingt als sei man fies, wenn man einfach mal'n tag
vorbeischauen wollte...


*ha ha* *ha ha*

Selbstverständlich werde ich niemanden in Eisen legen der nur einen Tag bleibt, und ich werde die Leute die sich verspäten auch nicht über Interpol einsammeln lassen!! Das ist ein freies Land hier! *ggg*


Zuletzt bearbeitet von Der Schnitter am Fr 16.04.2004 23:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
venus_phosphora

Dabei seit: 11.12.2003
Ort: 101 rvk
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 16.04.2004 23:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* ich habs schon mit der angst bekommen...
  View user's profile Private Nachricht senden
TinCup

Dabei seit: 07.10.2003
Ort: Freiburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.04.2004 00:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich bin auf jeden dabei - nach all den Stories: den Schitter muß man einfach einmal im Leben live erlebt haben *zwinker*

Is ja noch ne Weile hin.... und wenns mit dem großen MGF-Treffen? mal was wird Lächel

Aber ich glaub, ich komm auch vorher schon mal

--Cup Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 17.04.2004 00:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

WENN AP = JUHU / DANN - DABEI!
WENN AP = AUAU / DANN - NICHT DABEI!

ma guggn
 
nastasya

Dabei seit: 06.03.2002
Ort: münchen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 17.04.2004 02:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da sinn mär dabei...dat ist prima....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Endlich! Das Große Kölner Sommergrillen 2
Kölner Sommergrillen 2006 - Es geht wieder los! [Update!]
Das Große MGi Sommergrillen 2010
Das Große MGI Sommergrillen 2011 - wer grillt mit?
Das Große MGI Sommergrillen 2010 wer grillt mit?
5 Jahre blanker Irrsinn - Das große MGI Sommergrillen 2008!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4 ... 116, 117, 118, 119  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.