mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 16:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 5 Jahre blanker Irrsinn - Das große MGI Sommergrillen 2008! vom 08.05.2008


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen -> 5 Jahre blanker Irrsinn - Das große MGI Sommergrillen 2008!
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
Der Schnitter
NaturalBornGriller
Threadersteller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.05.2008 12:48
Titel

5 Jahre blanker Irrsinn - Das große MGI Sommergrillen 2008!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, es ist endlich soweit. Hiermit rufe ich offiziell das Sommergrillen 2008 aus!

Das ist die gute Nachricht.

Die schlechte: Es gibt keine Abstimmung. Jedenfalls nicht zum Datum. Ich bin den ganzen Sommer über so zu mit Terminen daß ich keinen Urlaub bekomme, ausserdem muß ich irgendwann zwischen Mai und September auf einen zweiwöchigen Lehrgang... und warte bis heute noch auf genaue Infos. Hurra.

Weil ich aber nicht der einzige bin der seine Zeit zu zu planen hat und weil ich das Warten leid bin setze ich den Termin hiermit auf das einzige Wochenende an dem ich zu 80% auch dabei sein kann:

Das Sommergrillen 2008 findet statt vom 25. Juli bis zum 27. Juli!


Ich entschuldige mich jetzt schon bei allen MGI-lern die an dem Datum schon verbucht sind, aber ich sehe keine andere Möglichkeit ausser der das Grillen komplett ausfallen zu lassen.
Und da es dieses Jahr ein fünfjähriges Jubiläum wird ist das wohl indiskutabel *g*

Unklar ist zur zeit noch WO dieses jahr die Party steigt. Cyan war so nett mir einen Campingplatz bei Koblenz zu zeigen, scheinbar in guter Lage und recht ordendlich aufgemacht. Ich werde die nächsten Tage ein paar Infos sammeln und dann eine Abstimmung zwischen Eitdorf und Koblenz starten (um euch das Gefühl zu geben ihr hättet irgend eine Wahl Grins)

Weitere Infos folgen, aber immerhin: Der Anfang ist gemacht *zwinker*

Grüße

Schnitter


Zuletzt bearbeitet von Der Schnitter am Do 08.05.2008 12:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.05.2008 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dabei! bin für koblenz Grins

!YES! ERSTER! Grins


Zuletzt bearbeitet von Pixelpole am Do 08.05.2008 12:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.05.2008 12:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich sage jetzt schon mal ab.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.05.2008 12:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pussy!
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.05.2008 12:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:
Ich sage jetzt schon mal ab.
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.05.2008 12:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pixelpole hat geschrieben:
pussy!


Da bin ich in Venezuela.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.05.2008 12:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pixelpole hat geschrieben:
pussy!
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.05.2008 12:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pixelpole hat geschrieben:
Pixelpole hat geschrieben:
pussy!


//edit
ach scheiße, da kann ich auch nicht
genau an dem we hab ich bereits vereins-campen in losheim angesetzt *Schnief*


Zuletzt bearbeitet von ExMD am Do 08.05.2008 13:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen 5 Jahre blanker Irrsinn - Das große MGI Sommergrillen 2008!
Das Große MGi Sommergrillen 2010
Das Große MGI Sommergrillen 2010 wer grillt mit?
Das Große Kölner Sommergrillen! TOPTHEMA!
Endlich! Das Große Kölner Sommergrillen 2
Das Große MGI Sommergrillen 2011 - wer grillt mit?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.