mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 06:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 26.9. - 28.9. Poi Convention in Bad Salzuflen vom Bezirksjugendwerk der AWO OWL vom 25.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen -> 26.9. - 28.9. Poi Convention in Bad Salzuflen vom Bezirksjugendwerk der AWO OWL
Autor Nachricht
S.Franke
Threadersteller

Dabei seit: 27.03.2007
Ort: Bielefeld
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.08.2008 15:12
Titel

26.9. - 28.9. Poi Convention in Bad Salzuflen vom Bezirksjug

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich dachte mir, ich mache einfach mal auf die Poi Convention in Bad Salzuflen aufmerksam.

Evtl. spielt ja jmand von Euch Poi und hat Lust und Zeit.

LG und evtl. bis Ende September
Stulle
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.08.2008 15:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ohhhhh... Ich bin mit Pois zwar ne Niete, aber... *leuchtende Augen* Ich prüfe wohlwollend Lächel

Schaaahaaatz, was sagt der Terminkalender?


Zuletzt bearbeitet von Der Schnitter am Mo 25.08.2008 15:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.08.2008 21:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hm... 68 € der Zug, 50 € das Seminar.. Hmhmm...
  View user's profile Private Nachricht senden
S.Franke
Threadersteller

Dabei seit: 27.03.2007
Ort: Bielefeld
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.08.2008 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

dafür aber auch Vollverpflegung und Übernachten im Haus. *zwinker*

LG Stulle

PS: Wo kommst du/ihr denn her, evtl. kann ich eine Mitfahrgelegenheit vermitteln.
  View user's profile Private Nachricht senden
AdidasSuperstar

Dabei seit: 07.07.2003
Ort: SLS
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 26.08.2008 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
ohhhhh... Ich bin mit Pois zwar ne Niete, aber... *leuchtende Augen* Ich prüfe wohlwollend Lächel

Schaaahaaatz, was sagt der Terminkalender?



Oh nöööhö...
Schaahaatz , vielleicht will ich ja noch Kinder?
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.08.2008 15:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*memo an mich selbst: Beim Poi-Üben wie zufällig den Sackschutz vergessen...*

Saarland. Dürfte schwer werden *g*
  View user's profile Private Nachricht senden
AdidasSuperstar

Dabei seit: 07.07.2003
Ort: SLS
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 26.08.2008 15:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
*memo an mich selbst: Beim Poi-Üben wie zufällig den Sackschutz vergessen...*


Mir ist das ja egal wie oft du Sterne siehst... *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von AdidasSuperstar am Di 26.08.2008 15:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
S.Franke
Threadersteller

Dabei seit: 27.03.2007
Ort: Bielefeld
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.09.2008 22:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr Lieben,

es freut mich ein wenig Neues berichten zu können. *zwinker*

Es sind bisher knapp 50% der Plätze weg.

Wir haben genug Leute und nette Referenten für den Anfänger und den Fortgeschrittenen Kurs, also dafür bitte nicht mehr als Referent bewerben. Danke.

Und als extra Schmankerle, können wir auch einen Workshop zum Thema Sicherheit und Löschtechniken beim Umgang mit Parafinölen und Spiritus. Also extra passend für Feuerspieler und deren Freunde. Der Kurs wird über die Freiwillige Feuerwehr in Bad Saltzuflen (Homepage: http://www.feuerwehr-badsalzuflen.de/ )ausgerichtet. Von hier nocheinmal beste Grüße und vielen Dank.

Ich hoffe, dass dies evtl. noch den Einen oder die Andere UnentschlosseneN ein wenig weiter zu helfen.

Bei Fragen könnt ihr Euch gerne an poi@jugendwerk.net richten.

LG Stulle
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Games Convention 2008
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.