mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 04:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [1. Hessisches-MGI-Treffen] Termin muss noch gefunden werden vom 20.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen -> [1. Hessisches-MGI-Treffen] Termin muss noch gefunden werden
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
Hast Du Interesse an einem [MGI-Treffen] im Rhein-Main-Gebiet?
Ja, würde auch mal vorbeikommen.
72%
 72%  [ 18 ]
Nope, kein Interesse.
28%
 28%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 25

PixelSchubser

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: GI
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.03.2006 23:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sista-v hat geschrieben:
na toll. jetzt wo ich nich mehr im hessenland bin ...
und davon mal abgesehen, eh keine zeit habe.

viel spaß wünsch ich euch aber. Lächel


Schad... wär sicher spassig geworden. Lächel
Aber unseres kommt ja auch noch... hope so *g*


Zuletzt bearbeitet von PixelSchubser am Mi 22.03.2006 23:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
RickMKK
Threadersteller

Dabei seit: 21.10.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis - Hanau
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.03.2006 00:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

LeHyp hat geschrieben:


die meisten würden doch an einem samstag kommen, also wird n samstag auserkoren. fertisch. und wer keine zeit hat der kommt halt n ander mal. is doch nciht so schwer.



Diesen Thread hier habe ich eröffnet, damit überhaupt einmal ein FFM-Treffen zustande kommt.
(Bisher hat das leider noch nicht geklappt.......)

Mein Terminvorschlag - für Mittwoch, 26.04.06 - liegt auf dem Tisch, einige Leute haben auch schon zugesagt. Wenn es mindestens so 5 - 7 Leute werden, dann findet dieses Treffen auch real so statt... Ist doch eigentlich alles kein Problem.

Gerne bin ich bereit dieses Treffen hier zu organisieren. Mehr schaffe ich aber arbeitstechnisch im Moment nicht.

Wer gerne jetzt schon ein großes Wochenend-Treffen organisieren möchte, kann das gerne in Angriff nehmen. Einfach nen Thread aufmachen und mit der konkreten Planung loslegen.
Ich kann so ein großes Treffen zeitlich und arbeitstechnisch leider nicht leisten. Meine Zeit reicht hier und jetzt nur für die Organisation des Treffens am 26.04.06.

Jedenfalls freue ich mich, wenn noch mehr aus der Frankfurter Ecke zusagen würden! Die Teilnehmerliste auf Seite 1 werde ich weiterführen, damit immer der aktuelle Stand zu sehen ist.


Gruß, Rick

---

Also: Ich habe absolut nichts - rein gar nichts - gegen ein Treffen an einem Wochenende! (Je mehr Treffen angeboten und organisiert werden, umso besser....) Wer möchte, der muss einfach nur nen neuen Thread aufmachen.

Hier in diesem Thread ist nun das Treffen am 26.04.06 im Angebot... Wer an diesem Tag Zeit und Lust hat, der kann sich hier gerne eintragen.

Es ist doch noch über ein Monat Zeit bis dahin... einfach mal abwarten, was sich bis dahin tut und wie viele Leutz zusammenkommen....

.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
sista-v

Dabei seit: 04.08.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 23.03.2006 00:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PixelSchubser hat geschrieben:
sista-v hat geschrieben:
na toll. jetzt wo ich nich mehr im hessenland bin ...
und davon mal abgesehen, eh keine zeit habe.

viel spaß wünsch ich euch aber. Lächel


Schad... wär sicher spassig geworden. Lächel
Aber unseres kommt ja auch noch... hope so *g*


sischer dat Lächel
nur habe ich dann keine lustigen stories mehr über meinen (fast) ex-mitbewohner zu erzählen.
ich sollte endlich ein buch schreiben. ich vergesse zu schnell die highlights meines halbjährigen daseins in dieser wg.

gruß nach w. aus w. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
PixelSchubser

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: GI
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.03.2006 00:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sista-v hat geschrieben:
PixelSchubser hat geschrieben:
sista-v hat geschrieben:
na toll. jetzt wo ich nich mehr im hessenland bin ...
und davon mal abgesehen, eh keine zeit habe.

viel spaß wünsch ich euch aber. Lächel


Schad... wär sicher spassig geworden. Lächel
Aber unseres kommt ja auch noch... hope so *g*


sischer dat Lächel
nur habe ich dann keine lustigen stories mehr über meinen (fast) ex-mitbewohner zu erzählen.
ich sollte endlich ein buch schreiben. ich vergesse zu schnell die highlights meines halbjährigen daseins in dieser wg.

gruß nach w. aus w. *zwinker*


Ja leg mal endlich los hier *bäh*
Dat wirdn Bestseller sag isch dir.. *g* und denk an genügend Foddos als Beweise.
Sowas glaubt man ungesehen nicht wirklich. *ha ha*

Gruß zurück aus We. nach Wu. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Alex

Dabei seit: 28.11.2005
Ort: Dortmund
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.03.2006 00:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nochmal wegen dem Termin.

An einem Mittwoch kann ich auch nicht, unter der Woche ist bei mir auch nicht möglich.... ich wäre auf jeden fall für einen Samstag, da kann man Sonntag im Notfall ausnüchtern!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PixelSchubser

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: GI
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.03.2006 01:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DaHengst hat geschrieben:
Nochmal wegen dem Termin.

An einem Mittwoch kann ich auch nicht, unter der Woche ist bei mir auch nicht möglich.... ich wäre auf jeden fall für einen Samstag, da kann man Sonntag im Notfall ausnüchtern!


Aber sowas von. Lächel
Es ist einfach ne schlauere Lösung, da doch einige von weiter wegkommen möchten
und wie schon erwähnt, diese dann nur unter Druck und Hektik stehen würden.
Denn dauernd dran denken, dass man am nä. Tag wieder raus mus... is doch blöd sowas... Menno!
Wenn, sollte es uneingeschränkt und ohne Druck sein.. is doch dann auch viel lockerer.
Lächel


Zuletzt bearbeitet von PixelSchubser am Do 23.03.2006 01:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.03.2006 02:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kinners, das ist doch ganz einfach: Der Rick geht mit denen die mittwochs können eben am Mittwoch nachmittag einen Kaffe trinken, alle anderen machen am Samstag richtig Party. Müssen wir nur noch rauskriegen an welchem Samstag und wo in FFM.

Ich würd sagen ne kleine Tour durch Sachsenhausen ist immer drin, oder? Wann ist eigentlich das Museumsuferfest? Da haben sich auch schonmal ein paar MGs getroffen, das war witzig, wäre also nicht das erste Treffen das in FFM stattfindet.

Vorschlag zur Güte. das das hier dem Rick sein Thread ist, machen die Weekendpeople einen getrennten Thread auf. Dann wird abgestimmt an welchem Samstag. Die Location ist dann Verhandlungssache.

meinereiner hätte dann gerne für den Samstag entweder eine Mitfahrgelegenheit zurück oder ne Schlafgelegenheit, weil um 23 ungrad den letzten Zug jeimzunehmen ist nicht so prickelnd (geschehen am besagten Museumsuferfest, erst danach gings los *Schnief* )

Alla hopp, das ist doch net so schwer. Ich zähl auf euch. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RickMKK
Threadersteller

Dabei seit: 21.10.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis - Hanau
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.03.2006 09:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:

Kinners, das ist doch ganz einfach: Der Rick geht mit denen die mittwochs können eben am Mittwoch ...

Alla hopp, das ist doch net so schwer. Ich zähl auf euch. *Thumbs up!*


Na prima ... da haben wir's doch. * huduwudu! *

Das wird aber trotzdem kein Kaffee-Treffen *Huch* , sondern eher Äppelwoikneipe und abends was essen etc. etc. * Mmmh, lecker... *

Gruß, Rick

.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Treffen]MGI-Treffen in Dresden
[Treffen]MGI-Treffen in HH 30.9.2009
MGI - Treffen im Ösiland
[Treffen] Hamburg am 18.08
MGi Treffen Hamburg am 19.09
1. Koblenz Treffen - 10.06.05
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.