mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 08:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [1. Hessisches-MGI-Treffen] Termin muss noch gefunden werden vom 20.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen -> [1. Hessisches-MGI-Treffen] Termin muss noch gefunden werden
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
Hast Du Interesse an einem [MGI-Treffen] im Rhein-Main-Gebiet?
Ja, würde auch mal vorbeikommen.
72%
 72%  [ 18 ]
Nope, kein Interesse.
28%
 28%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 25

hyko

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.03.2006 13:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

RickMKK hat geschrieben:
Hey... ihr Bayern... äh Franken ... oder was auch immer: Babbelt ma' net so dumm' Zeusch. Mir Hesse wolle euch doch aach dabei hawwe! *bäh*

Mal nen Vorschlag zur Güte: Der von mir vorgeschlagene Termin am 26. April bleibt erstmal so stehen. (Ein größeres Treffen lässt sich eh nicht so schnell organisieren (Location etc.) und wäre dann sowieso frühestens im Mai möglich. )

Wir können doch das eine tun und das andere brauchen wir nicht zu lassen:

1. Treffen (möglichst bald, nämlich am..) 26. April (quasi als kleines erstes Treffen und erste Vorbereitungen für das 2. Treffen , das dann an nem Wochenende geplant wird).

2. Treffen: im Mai oder Juni - an nem Wochenende und größer aufgezogen....

Wäre das so in Ordnung?

Gruß, Rick


ein "grosses" treffen lässt sich auch so organisieren.... alle unter einen hut kriegst eh nicht.... deshalb haben wir ja unseren stammtisch * Ja, ja, ja... * Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.03.2006 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich verstehe jetzt auch nicht, was da so großartig geplant werden muss. Zumal ich es schade finde die Möglichkeit sausen zu lassen, wenn manche sogar bereit sind 250 km zu fahren!

1. einen (!) Termin vorschlagen
2. angemeldete Leute nach Location fragen/abstimmen lassen
3. evt. Übernachtungswünsche und -angebote klären
4. treffen
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Fanmail

Dabei seit: 14.04.2002
Ort: FFM
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.03.2006 13:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wofür brauchen wir eine generalprobe? ich hätte lust auf ein großes treffen.
  View user's profile Private Nachricht senden
hyko

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.03.2006 14:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

frankfurt <-> würzburg sind zwar n paar km, wäre die denn jemand bereit diese zu fahren?
bei "uns" läuft gerade die wahl des termines, also wer noch dabei sein will, einfach in den anderen thread schauen, bescheid geben, abstimmen *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nam-x

Dabei seit: 02.07.2003
Ort: Südhessen / Bergstrasse
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.03.2006 14:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fanmail hat geschrieben:
wofür brauchen wir eine generalprobe? ich hätte lust auf ein großes treffen.


bei dir in ffm? muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden
RickMKK
Threadersteller

Dabei seit: 21.10.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis - Hanau
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.03.2006 14:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fanmail hat geschrieben:

wofür brauchen wir eine generalprobe? ich hätte lust auf ein großes treffen.


Ich habe auch auf sehr viele Sachen Lust... Ooops Es ist immer nur die Frage, wer das ganze dann organisiert... denn es ist nicht mit ein paar Emails getan, sondern es ist noch mehr zu tun, damit ein Treffen gut klappt....

Diesen Thread hier habe ich eröffnet, damit überhaupt einmal ein FFM-Treffen zustande kommt. Mein Terminvorschlag liegt auf dem Tisch, einige Leute haben auch schon zugesagt. Wenn es mindestens so 5 - 7 Leute werden, dann findet dieses Treffen auch real so statt... Ist doch eigentlich alles kein Problem * Ja, ja, ja... *

Gerne bin ich bereit dieses Treffen hier zu organisieren. Mehr schaffe ich aber arbeitstechnisch im Moment nicht.

Wer gerne jetzt schon ein großes Wochenend-Treffen organisieren möchte, kann das gerne in Angriff nehmen. Einfach nen Thread aufmachen und mit der konkreten Planung loslegen.
Ich kann so ein großes Treffen zeitlich und arbeitstechnisch leider nicht leisten. Meine Zeit reicht hier und jetzt nur für die Organisation des Treffens am 26.04.06.

Jedenfalls freue ich mich, wenn noch mehr aus der Frankfurter Ecke zusagen würden! Die Teilnehmerliste auf Seite 1 werde ich weiterführen, damit immer der aktuelle Stand zu sehen ist.

Gruß, Rick

.


Zuletzt bearbeitet von RickMKK am Mi 22.03.2006 14:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
PixelSchubser

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: GI
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.03.2006 21:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fanmail hat geschrieben:
wofür brauchen wir eine generalprobe? ich hätte lust auf ein großes treffen.

Joah, wenn schon denn schon.

Nam-x hat geschrieben:
können uns ja am römer treffen und dann los ziehen.

datum: wenns wärmer ist. Lächel


Find ich eigentlich ne recht gute Idee... *Thumbs up!*
Könnt ma sich schön in nen Biergarten haun, Bierchen schlürfen und den Vöglein zuhören Grins


RickMKK hat geschrieben:
Und das erste Treffen: unter der Woche... ich schlage mal was vor: Mittwoch, 26. April 2006 - ab 18 Uhr.


* Nee, nee, nee * Dann fällts auch bei mir definitiv aus. Unter der Woche und dazu noch 18 Uhr.. ne Leutz.. da bin ich raus.
Ich fahr zwar nur 50 Min. bis FFM, aber direkt nach Feierabend losdüsen.. neij neij.
Wie lang arbeitest du bitte? Ich bin froh wenn ich teilweise um 20 Uhr des Licht ausmache kann.

inesw_2 hat geschrieben:
Warum denn nicht samstags? Dann kann jeder von überall anreisen ohne Feierabend-Stress und man kann auch mal bißchen länger zusammensitzen, weil man So nicht raus muss!


* Ja, ja, ja... * * Ja, ja, ja... * So isset und genau so.
Denn sonst denkt eh jeder dran, dasser am nächsten Tach wieder arbeite muss und is mehr unter Druck,
als das er sich da nen schönen Abend macht. Denn viele die gerne kommen möchten haben nun mal
nen längeren Weg zurückzulegen und wohnen nicht in FFM-Ciddy. Menno!

RickMKK hat geschrieben:
P.S. Beim 1. Treffen dürfen nur Hessische Bürger teilnehmen, Ausländer aus anderen Bundesländern werden erst beim 2. Treffen reingelassen.... *ha ha* *ha ha* *ha ha* Meistens wirkt schon die Drohung mit der Äppelwoi-Kneipe um die Nicht-Hessen zu verschrecken ....


Hmm...?!
Wat solln des? Find ich aber unfair.. dann dürften ja zum Sommergrillen auch nur Kölner kommen.
Neee.... so net *bäh* dann bleib ich als "richtiger" Hesse ach dahaam.

Also ich find die Idee mit Mai gar net soooo schlecht.. is ja auch net mehr so lang hin jetzt, wa?!
Warum denn jetzt so hektisch und auf "es mus jetzt unbedingt schnell gehen" machen?! *Huch*
Gut, der 26.04. is nu auch nich so schnell, aber bis Mai kämen dann evtl. sogar noch mehr dazu und so
könnte man dann was schönes, großes machen.... Lächel

Mich mit 3-4 zusammensetzen und Pizza knabbern kann ich auch so, dafür brauch kein
offizielles MGi-Treffen, sorry... Menno!

Kurz...
Unter der Woche, 18 Uhr = ich bin raus.


//
Ach und Coocon oder überhaupt nen Club sagt mir auch nicht sooo zu....
Bin da auch mehr für nen schickes Restaurant oder sowas.
Bei manchen kann man ja sogar, oder bekommt man.. wenns mehrere Personen sind, nen extra Raum
zugeteilt. Fragen kost ja nix...


Zuletzt bearbeitet von PixelSchubser am Mi 22.03.2006 21:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Alex

Dabei seit: 28.11.2005
Ort: Dortmund
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.03.2006 22:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PixelSchubser hat geschrieben:
teufelchen hat geschrieben:
Wenn es nicht zuweit ist und es zeitlich geht bin ich auch dabei Grins


map24.de hat geschrieben:
74072 Heilbronn
---
60311 Frankfurt am Main
---
152.38 km ... 01:41 h


Kannst ja noch wen mitbringen *zwinker*

Btw..
Hat sich schon mal wer Gedanken gemacht, wo das ganze stattfinden soll?
Also Locationmäßig? Datum? * Keine Ahnung... *

Wer kenntn sich da recht gut bis sehr gut aus?
Hengst, wir könnten da ja mal son paar Sachen nen WE lang testen, oder?! Grins


Grade erst gelesen, jo klar können wir machen. Ich war allerding auf noch keinem MGI-Treffen von daher weiß ich nicht was "das volk" so wünscht, ob eher gechillt in ner Bar hocken oder in ner Disco abtanzen angesagt ist...

// Geh mir weg mit Coocoon... genauso wies Kinka... dann geh ich mich alleine besaufen Lächel Aber die Idee mit nem Biergarten nachem Römer find ich echt nice Lächel * Applaus, Applaus *


Zuletzt bearbeitet von Alex am Mi 22.03.2006 22:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Treffen]MGI-Treffen in Dresden
[Treffen]MGI-Treffen in HH 30.9.2009
[Saarland] MGI Treffen
MGI - Treffen im Ösiland
[Treffen] Hamburg am 18.08
MGi Treffen Hamburg am 19.09
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.