mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [1. Hessisches-MGI-Treffen] Termin muss noch gefunden werden vom 20.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen -> [1. Hessisches-MGI-Treffen] Termin muss noch gefunden werden
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
Hast Du Interesse an einem [MGI-Treffen] im Rhein-Main-Gebiet?
Ja, würde auch mal vorbeikommen.
72%
 72%  [ 18 ]
Nope, kein Interesse.
28%
 28%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 25

Nam-x

Dabei seit: 02.07.2003
Ort: Südhessen / Bergstrasse
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.03.2006 11:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dann lass doch am wochenende machen, zu zweit ist so en treffen auch doof... Grins


sonst legen wirs auf den mai, oder?!
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.03.2006 11:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bekunde mal allgemeines interesse, weiß aber noch nicht obs terminlich passen tun tut
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
RickMKK
Threadersteller

Dabei seit: 21.10.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis - Hanau
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.03.2006 11:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nam-x hat geschrieben:

dann lass doch am wochenende machen, zu zweit ist so en treffen auch doof... Grins
sonst legen wirs auf den mai, oder?!



Auf ein Treffen zu zweit habe ich auch keine Lust...

Wenn aber 5 - 7 Leute (aus FFM und Umgebung) unter der Woche Zeit hätten, dann sollten wir das einfach als erstes Treffen so mal machen.

(Dann könnten wir ein zweites - hoffentlich größeres Treffen - ja gleich in Angriff nehmen und gleich den Termin festlegen und die Orga-Aufgaben verteilen etc. etc... )

Seht das doch einfach mal locker: Jetzt gab es jahrelang kein hessisches Treffen. Wenn ein erstes Treffen mit ein paar Leuten zustande kommt ist das ganz prima. Und wenn die Leute, die sich dann in real treffen, Lust auf die Orga von nem Wochenend-Treffen haben, dann wird das einfach so gemacht....
Ich sehe aber nicht die Notwendigkeit gleich das erste Treffen so überregional zu organisieren, um möglichst 20 oder 30 Leute zusammen zu kriegen, die dann eh an mehreren Tischen getrennt sitzen und man sich eh nicht mit so vielen Leuten unterhalten kann.... meine Meinung...

Also: lieber erstmal am Anfang mit ner kleineren Runde anfangen und sich dann steigern.

Gruß, Rick


P.S. Beim 1. Treffen dürfen nur Hessische Bürger teilnehmen, Ausländer aus anderen Bundesländern werden erst beim 2. Treffen reingelassen.... *ha ha* *ha ha* *ha ha* Meistens wirkt schon die Drohung mit der Äppelwoi-Kneipe um die Nicht-Hessen zu verschrecken ....
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.03.2006 11:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Und was ist mit den restlichen 1%? Enthaltungen? *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden
teufelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 22.03.2006 11:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

RickMKK hat geschrieben:


... Beim 1. Treffen dürfen nur Hessische Bürger teilnehmen, Ausländer aus anderen Bundesländern werden erst beim 2. Treffen reingelassen.... *ha ha* *ha ha* *ha ha* Meistens wirkt schon die Drohung mit der Äppelwoi-Kneipe um die Nicht-Hessen zu verschrecken ....


gut, dann halt nicht....!

Habe mein Interesse gezeigt, aber auf sowas hab ich dann eh keine Böcke..... * grmbl *

Was denn das,.... unter der Woche....!! * Ich geb auf... * Es gibt Leute die müssen arbeiten und als ob das so ein Problem wäre ein Treffpunkt auszumachen wo jeder kommen kann dem es zeitlich passt und lust hat..... ?

nö.... Ich bin raus! *pah*
 
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.03.2006 11:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na wenn ihr hessen-leut euch so anstellt bleiben wir in franken! da wissma was ma ham!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
teufelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 22.03.2006 11:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
na wenn ihr hessen-leut euch so anstellt bleiben wir in franken! da wissma was ma ham!



eben...!!! *ha ha*
 
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.03.2006 11:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ey! Ich will die andern auch dabei haben! *pah*
Ist doch schließlich ein MGI-Treffen, oder?! Und wer sich nur mit 2 oder 3 Leuten treffen will, kann sich ja (vorher) privat mit denen verabreden.

Bei nem Mini-Treffen springt bestimmt nochmal einer ab und dann sitzt man da zu zweit...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Treffen]MGI-Treffen in Dresden
[Treffen]MGI-Treffen in HH 30.9.2009
[Saarland] MGI Treffen
MGI - Treffen im Ösiland
[Treffen] Hamburg am 18.08
MGi Treffen Hamburg am 19.09
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.