mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 03:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wo Visitenkarten günstig drucken lassen? vom 04.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Wo Visitenkarten günstig drucken lassen?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 04.05.2009 19:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
EHST hat geschrieben:
type1 hat geschrieben:

Und jetzt mal an der eigenen Nase gefasst: Wer von uns zahlt freiwillig mehr für egal welche Art von Produkt oder Dienstleistung nur um solidarisch mit dem Hersteller zu sein?


Ich. Preis ist relativ nebensächlich.Entweder kann ich mir ein Produkt leisten und es macht nichts, wenn es mehr kostet oder halt nicht.


Du überlegst jedesmal wenn du Geld ausgibst, ob davon beim Hersteller genung übrigbleibt?


Nicht wirklich, bzw. nicht immer. Aber wenn mir eine Firmenphilosophie besonders gut gefällt, dann kaufe ich lieber da. Und wenn ich, meinetwegen am Kurfürstendamm einkaufe, dann weiß ich, dass die Mieten da teurer sind und Artikel, die ich woanders günstiger bekäme, eben mehr kosten. Nicht, weil es Wucher ist, sondern ob der Miete. Vielleicht ist der Laden auch gepflegter. Und so weiter...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.05.2009 20:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

EHST hat geschrieben:
type1 hat geschrieben:
EHST hat geschrieben:
type1 hat geschrieben:

Und jetzt mal an der eigenen Nase gefasst: Wer von uns zahlt freiwillig mehr für egal welche Art von Produkt oder Dienstleistung nur um solidarisch mit dem Hersteller zu sein?


Ich. Preis ist relativ nebensächlich.Entweder kann ich mir ein Produkt leisten und es macht nichts, wenn es mehr kostet oder halt nicht.


Du überlegst jedesmal wenn du Geld ausgibst, ob davon beim Hersteller genung übrigbleibt?


Nicht wirklich, bzw. nicht immer. Aber wenn mir eine Firmenphilosophie besonders gut gefällt, dann kaufe ich lieber da. Und wenn ich, meinetwegen am Kurfürstendamm einkaufe, dann weiß ich, dass die Mieten da teurer sind und Artikel, die ich woanders günstiger bekäme, eben mehr kosten. Nicht, weil es Wucher ist, sondern ob der Miete. Vielleicht ist der Laden auch gepflegter. Und so weiter...


Das ist ja was anderes. Also finde ich zumindest. Aber das ist nur meine Meinung.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Günstig Visitenkarten drucken?
Wo günstig DIN A4 in KLeinauflagen drucken?
Günstig und gut selber drucken...
Hochzeitszeitung günstig drucken
Fahne 3 x 2 m günstig drucken lassen
20.000 Flyer für Pizzeria! Günstig Drucken.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.