mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 19:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wo kann ich "Tabs" drucken vom 23.10.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Wo kann ich "Tabs" drucken
Autor Nachricht
talex
Threadersteller

Dabei seit: 12.03.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 23.10.2009 14:20
Titel

Wo kann ich "Tabs" drucken

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich möchte bald eine kleine Brochure drucken und habe mir jetzt überlegt es in verschiedene Tabs zu unterteilen.
Mit Tabs meine ich wie im Browser verschiedene Tabs oder wie Karteikärtchen.

Also die erste Seite sollte ein wenig kürzer sein als die anderen, sodas die Tabs rechts durchgucken. Und der erste Tab soll an der Seite kürzer sein als der zweite usw sodass die Tabs untereinander auch immer durchgucken. Also ich hoff ihr wisst was ich meine Lächel

Kann dies jede Druckerei drucken, oder gibts dafür spezielle?? Weil ich bräuchte ja auch eine Vorlage um das ganze zu realisieren...

Hat das jemand schonmal gemacht?

EDIT by ines: Verschoben in Druck - Produktion.


Zuletzt bearbeitet von ines am Fr 23.10.2009 15:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.10.2009 14:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das kann fast jede druckerei.
die seiten müssen ja nur passend in form gestanzt werden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.10.2009 15:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und bei der x-beliebigen Druckerei solltest du die Begriffe Reiter oder Register benutzen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Selfmade-Zeitschriften: Drucken lassen oder selbst drucken?
Wo drucken?
Drucken als PDF o. JPG?
Notizbücher Drucken
Briefmarken drucken
Auf Jeans drucken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.