mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 00:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wo kann ich eine "kleine Box" machen lassen inkl Postkarten? vom 18.01.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Wo kann ich eine "kleine Box" machen lassen inkl Postkarten?
Autor Nachricht
Fragdochnach
Threadersteller

Dabei seit: 04.10.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 18.01.2011 14:25
Titel

Wo kann ich eine "kleine Box" machen lassen inkl P

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Gibt es so etwas überhaupt?
Ich soll im Auftrag eine Art Box machen, in der dann 10-12 Postkarten sind - eine Art Postkarten-Set.
Blos, wie nennt sich so etwas? Eine Box in der Weiterverarbeitung oder was ist das?
  View user's profile Private Nachricht senden
friederikchen

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: Burgau
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 18.01.2011 14:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei Flyeralarm bekommst Du Schachteln welche individuell bedruckt werden können. Gibt halt leider nur 2 Größen.

Kannst aber auch mal bei Googel "Schachtel bedrucken" eingeben. Da kommt auch so Einiges.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
andreask

Dabei seit: 01.06.2008
Ort: -
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.01.2011 20:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.flyeralarm.com/de/produkte/10910/praesentationsmappen/din-a6

Sogar aus 7 Papieren kannst auswährlen und günstiger kriegst es nimmer,
FA verschickt die eigenen Papiermuster in A6 mit diesen Mappen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 18.01.2011 20:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das sind Feinkartonagen - wenn Du danach suchst, findest Du einiges

Du solltest mal verraten wieviele Du davon fertigen lassen möchtest - ob Du ein Produkt von der Stange brauchst (kleine Auflage) oder ob es mehr werden sollen
 
pixelpfurtz

Dabei seit: 17.03.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 25.03.2011 09:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also wenn Du die Box mit den Karten in großer Menge brauchst, dann kann ich auch nur Flyeralarm o.ä. empfehlen. Wenn Du jedoch ne kleine Auflage benötigst - 1- 50 Stück - dann empfehle ich Dir ---Werbung entfernt ---. Mit denen habe ich schon gute Erfahrung gemacht und die fertigen Alles absolut individuell nach Kundenwunsch. Aber eben nur in Kleinserie bis 50 Stück, denn darüber hinaus bekommst Du die Sachen dann billiger bei den Onlinedruckereien...

Viel Glück!


Zuletzt bearbeitet von Smooth-Graphics am Fr 25.03.2011 10:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Personalisierte Postkarten
Postkarten druck
Wo Postkarten kleinauftrag drucken?
Postkarten -> welches Papier?
Bunte Postkarten personalisieren...
Postkarten im Sonderformat drucken?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.